Plissee Bella mit zwei Bedienschienen, GARDINIA, blickdicht, ohne Bohren, Klemmfix, in der Breite kürzbar, Lichtschutz

für Unerfahrene KEIN "easy fix"

Es war mein erstes Plissee....Die Beschreibung "easy fix" hat mich frustriert. Eh ich das Teil ordentlich dran hatte, dauerte eine kleine Ewigkeit 🙈 Nach dem es endlich dran war und ich die Banderole durchtrennte, stellte sich heraus, dass es verkehrt herum hing. Ein Aufkleber mit "Oben/Unten Bezeichnung" wäre hilfreich gewesen. ABER ansonsten ein schönes Plissee / Qualität passt auch 👌

Das Motiv ist sehr schön, aber auch dezent. Ich hatte 2 Plissees in derselben Größe bestellt. Leider musste ich 1 umtauschen, da Flecke darauf waren. Jetzt bin ich aber sehr glücklich damit.

Schönes Muster

Haben wir als Küchenplissee verwendet,war einfach zu montieren ist trotzdem hell in der Küche und trotzdem kann niemand reinschauen

dezentes Muster

Schönes Muster und auch einfach zu montieren. Gute Qualität, kann ich empfehlen.

Habe es gestern aufgehängt, und es sieht toll aus.. Würde es immer wieder kaufen

guter Artikel

für jedes Fenster eine Bereicherung kann , gut sehr

Für den Preis, zugreifen

Auspacken, etwas basteln und schon hat man einen super Sicht- und Sonnenschutz am Fenster, sieht echt gut aus und man kann durch verschieben dem Fenster ständig ein anderes Aussehen geben, kann den Kauf nur empfehlen

Ein sehr schöner Plissee

Ich habe mir den Plissee fürs Wohnzimmer bestellt ,das anbringen war war sehr leicht ,sie haben eine gute Qualität, sie sind sehr blickdicht. Leider gibt es die Plissees nicht für Balkontüren mit einer Breite von 50×200,sonst hätte ich sie auch noch für die Balkontüre bestellt .

Sieht gut aus, leicht zu montieren

Schöner Artikel, lässt sich leicht montieren

Jalousien

Die sind echt mega schön, habe genau die richtige Wahl getroffen. Klar ist es etwas friemelarbeit die Bänder zu kürzen, aber das Ergebniss macht alles wieder gut

Aussehen gut

Anbringen etwas schwierig. Verschlusskappen könnten länger sein. Man sieht das Band.

Schönes Plissee

Das Plissee ist einfach zu montieren und sieht am Fenster sehr schick aus.