Plissee Bella mit zwei Bedienschienen, GARDINIA, blickdicht, ohne Bohren, Klemmfix, in der Breite kürzbar, Lichtschutz

Super schickes Plissee 👍👍👍

Habe ich für meine Küche bestellt und sieht genial aus👏👏 Einfach anzubringen Meine kleine Kochküche sieht jetzt noch besser aus . Jederzeit wieder 🙋‍♀️

wunderschönse Plisse

habe 2 davon währen der 20 % Aktion gekauft. Liesen sich sehr leicht anbringen und sehen zudem im Esszimmer und der Küche klasse aus. Kann die nur empfehlen.

Ein sehr schöner Artikel,

Der Artikel ist super , blickdicht und eine Verschönerung für das Fenster kann ma bedenkenlos weiter empfehlen

Macht den Raum hell

Die Plissees sind einfach anzubringen und sehr sehr freundlich und hell aus. Durch beidseitiges Verschieben, ist ein Schutz vor Sonne gegeben.

Schöne Plissees

Die Plissees sehen echt super aus Ein richtiger Blickfang und sind einfach anzubringen würde die Plissees auf jeden Fall noch mal bestellen

Sehr schönes Design

Dieses Rollo ist hochwertig und mir gefällt besonders das Design.Die Qualität ist sehr gut ,der Anbau war unkompliziert.

Das Plissee passt perfekt an die Fenster und ist sehr pflegeleicht. Ich kann es für den tollen Preis nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Rollo

Das Rollo ist toll, super leichte Montage, sehr schönes Motiv. Gerne wieder.

Schick

Dieses Plissee sieht super aus. Die Montage war etwas knifflig, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.

ein sehr dekorative Plissee

ich bin sehr zufrieden. Es wurde sehr rasch geliefert, die Ware ist entsprechend des Preises sehr gut !

Wunderschön

Ein wunderschöner blickdichten Blick 🌝🌝🌑🌑🌞🌞passt super

schickes Plissee

Das Plissee war einfach zu montieren und sieht wirklich toll aus. Ich bin sehr zufrieden.

Sieht einfach nur super aus und paßt ...

Sieht einfach nur super aus und paßt perfekt.Sehr gute Qualität! Sehr zu empfehlen!

Das Plissee ist super schön und die Befestigung ging auch relativ flott

Guter kauf

Schönes Muster, leicht anzubringen, hell und total blickdicht.

Super!

Sehr schnell zu montieren und schaut sehr schön aus

Tolles Teil

Schönes Plissee

Gute Verarbeitung, schönes Muster. Für die Montage brauch man VIEL Geduld 😉 wenn man schon einige montiert hat weiß man wo drauf man achten muss.

Ein Hingucker!!

Anbringen war nicht einfach. Die Schnüre anzupassen war eine Tortur, aber nachdem ich das doch geschafft habe - sah mein kleines Fenster wunderschön aus. Eine klare Empfehlung für alle, die starke Nerven haben 😉😄

Klemmfix

Super Ware, passt alles,

Optisch ein Hingucker…

Farbe allerdings eher taupe als grau/anthrazit. Gefällt uns trotzdem!

Top Artikel

Ich habe für 3 Fenster bestellt und bin total begeistert, die Qualität und Montage super

Sehr schick

Ein sehr hübsches und hochwertiges Plissee. Leicht zu befestigen. Jederzeit wieder.

Plisseerollo

Dieses Rollo ist der absolute Hingucker in unserer Küche. Es sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Man kann es sehr gut zusammenbauen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Wir sind glücklich über unsere Entscheidung.

Sehr schönes Plissee

Kann ich wirklich weiter empfehlen.Hat sich sehr gut anbringen lassen und genau wie beschrieben ist auch das Material.Bin begeistert ,schnelle Lieferung natürlich auch Danke.

Schnell und schön

Es waren unsere ersten Plissees, aber es war wirklich kinderleicht und schnell anzubringen und sieht an den Fenstern richtig schön aus. Kein Durchgucken möglich.

Ist ein wenig Fummelei aber es lohnt sich . Die Plissees sind ein absoluter Hingucker! Wir sind sehr zufrieden.

Sehr schönes Plissee

Sehr schönes Plissee. Montage einfach und unkompliziert. Material ist etwas plastisch , optisch jedoch wie Schattierungen. Sehr schön.