K-Swiss Rinzler Sneaker

Ich empfehlenswert über Otto zu bestellen

Lange Lieferzeit, die allerdings angekündigt war. Schlechter Service von Otto in der Hotline. Würde gerne Bilder hochladen aber leider nicht möglich. Am rechten Schuh ist ein weißer Rand von den Kleberesten und vorne ist das Leder etwas (ganz leicht) beschädigt. Für einen neuen Schuh nicht wirklich schön …

Penetranter Plastikgeruch

Ich bin nicht sicher woher es genau kommt, aber es scheinen die beiden K swiss logos zu sein. Jedenfalls ging der meiste Geruch von diesen aus. Nach ein paar Stunden hat die ganze Wohnung nach den Schuhen gerochen. An sich gefiel mir der Schuh auch recht gut von der Optik, dem Tragekomfort und der Verarbeitung. Ich kann unmöglich der einzige sein dem das negativ aufgefallen ist. Hab ich nur ein faules Paar erwischt? Eventuell normal bei Kswiss? Habe leider zuwenig Erfahrung mit der Marke aber sie erfüllen definitiv nicht meinen Standart. Abgesehen davon, kann ich nur sagen bei breiten Füßen sollte man eine halbe Nummer größer nehmen, sonst drückt der Zeh. gehen aber leider zurück

Schlechte Qualität

Leider hat der erste, gute Eindruck nicht lange angehalten. Die Sohle musste bereits an mehreren Stellen neu verklebt werden, der schriftzug bröselt ab. Schade, da die Schuhe eigentlich relativ bequem sind.