K-Swiss Rinzler Sneaker

Einfach ein Klassiker

Der Schuh ist einfach Top. Immer wieder eine Neue Farbvariante , wird also nie eintönig. Die Schuhe sind besonders geeignet ; wenn Mann / Frau nicht so schmale Füße hat. Die Verarbeitung ist sehr gut , das Material Leder - Top. Die Sohle ist nicht so griffig, aber warum auch ; wir leben ja in der Stadt . Die Lasche ist aus Stoff ; ist nicht ganz so pflegeleicht, zwecks mal abwichen . Aber auch das kein wirkliches Manko.

Sehr schöner Schuh

Sehr gute Verarbeitung. leide passte mir die bestellte Größe nicht. Ich heb aber bereist eine neue Bestellung auf gegeben und ein Nummer größer bestellt

Toller bequemer Schuh

Der Schuh ist gut verarbeitet und lässt sich gut tragen. Der Schuh fällt eher klein aus. Musste eine Nummer größer bestellen.

Schöne Schuhe

Schöne bequeme Schuhe Qualität ist top Würde ich nochmal bestellen

Ein sehr schöner Schuh.

Optisch ein Hingucker, läuft sich sehr bequem..Kann man weiter empfehlen.

Für breite Füße optimal

Die Sneaker sind aus echtem Leder, sehr gut verarbeitet und mega bequem.

Super Schuh

In 44 bestellt und paßt auch genau,sehr bequem man läuft super,drückt nirgends.Hab etwas enger geschnürt weil mir sonst etwas zu breit wirkt.Geschmackssache.Von mir klare Kaufempfehlung.

Sportlicher schöner Turnschuh

Qualität super. Passform sehr bequem. Sportlich schick.

Sehr Schön

Sehr hübsch

Schaut genau so gut aus wie abgebildet,und ...

Schaut genau so gut aus wie abgebildet,und bequem sind sie noch dazu ,war eine gute Entscheidung

Super Schuh

Sehr gut Qualität, schöner bequemer Sportschuh für jeden Tag.

Danke

Danke

Sehr schöner Schuh

schöne Schuhe 👞

Mega bequemer Schuh. Kann ich weiterempfehlen. Qualität ist meiner Meinung sehr gut. Preis Leistung 1A. Bin jetzt umgestiegen auf K-Swiss Schuhe und bereue garnichts, noch mal danke Otto 👍👍

Toller Schuh

Mega bequemer Schuh. Kann ich weiterempfehlen. Qualität ist meiner Meinung sehr gut. Preis Leistung 1A. Bin jetzt umgestiegen auf K-Swiss Schuhe und bereue garnichts. Habe Größe 43 und Größe 44 passt perfekt.

Toller Sneaker, Hingucker

Dies ist ein ganz toller Schuh, sehr gut verarbeitet, sieht cool aus und ist mega bequem. Würde diesen Artikel immer wieder bestellen.

Bequeme Schuhe in edlem Look

Habe die Schuhe eine Größe höher bestellt also in 47. Passen genau und sind sehr gut zu tragen. Hat nicht jeder und der Preis war Dank des Sonderangebotes und weiterer Boni sehr günstig.

Sehr schöner Schuhe

Finde hat eine hohe Qualität, passt selbst bei breiten Spann in der Normalgröße, wer es lieber etwas lockerer mag dann doch größer bestellen, aber nur wenn man einen breiten Spann hat.

Lieblingsschuhe meines Mannes

Mein Mann findet die Schuhe sehr bequem und die Verarbeitung ist top. Er hat schon mehrere paare in verschiedenen Farben und lassen sich zu vielen Anlässen tragen. Die angegebene Schuhgröße passt bei ihm sehr gut.

Absolut Wow

Was für ein toller Schuh nach Jahre lang Adidas und Nike wollte ich was neues ausprobieren und bin mit K swiss absolut zufrieden wird nicht der letzte Schuh gewesen sein

Schön und bequem

Ein sehr schöner Schuh. Sportlich schick, leicht und dennoch robust. Sehr gut verarbeitet. Ich musste ihn gegen eine halbe Nummer größer umtauschen, da er doch kleiner ausfällt.

Prima passform

1 Nr. größer bestellen

Super Schuh, sehr bequem und tolle Optik. Fällt aber sehr klein aus, daher musste ich ihn noch einmal 1 Nr. größer bestellen. Jetzt in Gr.45 passt er super. Klare Kaufempfehlung.

Wie immer super coole Schuhe, die in der ...

Wie immer super coole Schuhe, die in der angegebenen Größe passen. Mein Partner trägt diese K-Swiss schon seit Jahren in verschiedenen Farben.

Toller Schuh , sehr edel

Ich habe den Schuh gekauft, trage immer eine 46 , leider kam ich in den Schuh noch nicht einmal rein. Fällt sehr sehr klein aus. Schade