Nintendo Spielfigur amiibo-Karten 6er Pack - Animal Crossing New Leaf + Sanrio

Tolle Karten für alle Animal Crossing Fans

Ich habe die Karten zusammen mit dem Spiel Animal Crossing New Horizons gekauft. Die Karten funktionieren damit wunderbar und schalten laut meiner Tochter nützliche Funktionen frei. Die Motive sind niedlich gestaltet. Zu erwähnen ist noch, dass sich in der Packung im Gegensatz zu den anderen Animal Crossing Karten aus den anderen Serien, bei dieser Sanrio-Variante immer die 6 gleichen Karten mit den Nummern S1 bis S6 befinden. Mit dem Kauf einer Packung hat man also bereits alle Karten dieser Serie zusammen und muss nicht mehrere Packungen kaufen und hat somit auch keine doppelten. Find ich sehr gut so!

Sehr Cool und hilfreich!

Das Animal Crossing Karten Pack ist wirklich gut! 5 unterschiedliche Karten, mit jeder einzelnen lassen sich neue Besucher empfangen und gleichzeitig bringt jeder einige Gegenstände in den Nook Shop die man dann im Spiel kaufen kann! Achtung, es lohnt sich allerdings es nur einmal zu kaufen weil in jeden Pack immer die 5 gleichen Karten sind.

Tolle Karten!

Für >Animal Crossing<-Fans sehr zu empfehlen! Es sind sechs sehr schöne Karten u.a. ein Wagen mit >Hello Kitty< -Ausstattung. Zu dumm, dass wir 2 Pack. gekauft haben, da es immer die gleichen Karten sind. (Wir nahmen an, es wäre wie bei den früheren Serien, als die Pack verschiedene Karten enthielten)

Endlich wieder erhältlich

Endlich sind die Sanrio-Karten auch wieder in Deutschland erhältlich. Glücklicherweise sind in jedem Pack bereits alle sechs Sanrio-Karten enthalten, sodass ein kostspieliges Sammeln der Karten entfällt. Die Karten werden anstandslos vom Spiel erkannt und schalten entsprechende Bewohner und Möbel frei.

Endlich wieder da...!

Endlich gab es eine Nachproduktion dieser tollen Amiibo Karten. Super ist, dass alle 6 Karten die es davon gibt auch in einer Packung sind. Man hat demnach direkt alle Sanrio Karten in der Sammlung :-) Die Karten sind auch super mit dem Switch Spiel zu benutzen und man bekommt neue Items ins Spiel.

Ein Muss für jeden AC Fan

Ich habe für meine Tochter 5 Pakete dieser Karten bestellt und sie hat sich sehr gefreut da diese wohl auch nicht so häufig zu bekommen sind. Was ich allerdings nicht verstehe ist warum Otto jedes Tütchen einzeln in einem 10 mal größeren Karton verschickt.

Süß

Habe die Karten für meine Freundin gekauft. Die spielt das Spiel Animal Crossing sehr aktiv seit Mai. Die Karten sind niedlich gestaltet und funktionieren sehr gut auf der Switch. Für aktive animal Crossing Spieler eine tolle Kaufempfehlung.

Fantastische Zusatzinhalte für ACNL

In diesem Pack sind alle 6 Karten enthalten, von Sanrio. Die Karten sind so toll und die Zusatzbewohner sind so süß. Außerdem freue ich mich so sehr, dass ich diese Karten für einen normalen Preis kaufen konnte und nicht für Wucherpreise.

Supi

Meine Tochter liebt sie 😁😁😁😁❤❤❤❤❤❤❤😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁❤😁❤❤❤❤❤😁

Endlich die Hello Kitty Sanrio Karten

Danke Otto, endlich habe ich die Hello Kitty Sanrio amiibo Karten. Auf die Veröffentlichung in Deutschland habe ich lange gewartet. Jetzt kann ich loslegen in Animal Crossing New Horizons.

Endlich auch in Deutschland verfügbar

Nachdem die Karten wieder hergestellt wurden, aber nicht in Deutschland erhältlich waren, ist es toll, dass man sie hier jetzt auch kaufen kann. Enthält alle der sechs Sanrio-Karten.

Super schöne Karten

Super schöne Karten und viel Zubehör Artikel die man dann im Spiel hat. Ich würde diese Karten jedem weiterempfehlen. Die Lieferung war sehr zügig. Ingesamt super zufrieden!!!

Sehr süßer Zusatzinhalt

Ich habe die Karten auf meiner Insel in AC New Horizons verwendet. Es hat Spaß gemacht neue "Bewohner" einzuladen und ihre speziellen Möbel sind echt toll!

Coole idee

Toll neue Bewohner auf der Insel und vielleicht auch neue Sachen. Neue Freischaltung, mehr Möglichkeiten für alle die Animal Crossing lieben. Top Preis

Alle 6 Amibo enthalten

Ich finde es Super das es ein Pack gibt in denen alle sind. So spart man sich echt Geld wie wenn man diese Zufall Packungen kaufen hätte müssen.

guter Preis schöner Bonus fürs Spiel

Preis hier ist gut, bringt 6 Karten = 6 Figuren und Möbel Sets fürs Spiel die immer wieder geladen werden können und den Nachwuchs erfreuen

Klasse Karten!!!

Diese Karten sind der absolute Hammer. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Tolle Ergänzung zum Animal Crossing Spiel. Echt Spitze!!!

Schnelle Lieferung

Da es ein Weihnachtsgeschenk war kann ich nicht viel dazu sagen. Freude war da und es kam auch sehr schnell an

Top Zustand

Die Karten waren im top Zustand und funktionieren! Für jeden Animal Crossing Fan würde ich es weiterempfehlen.

Für jeden der gerne Animal Crossing spielt & ...

Für jeden der gerne Animal Crossing spielt & neue, süße Bewohner + Möbel sucht - kaufen.

Tolle Erweiterung für das Switch Spiel

Die Karten sind eine tolle Erweiterung zum Switch Spiel. Mein Sohn (8) hat sich sehr darüber gefreut.

Nicht mehr als 1 Booster kaufen

Man benötigt nur 1Booster und hat alle WOMOS der serie. Top preis leistung super 6 Karten enthalten

Coole Features

Sind ganz schön da sieht nicht nur Karten exclusive Bewohner ins Spiel bringen sondern auch neue Möbel. Top!

Super Karten

Schnell angekommen. Sie machen voll viel Spaß, sagt mein Kind!! Warten schon auf neue!!!

Auspacken, draufhalten, Spaß haben

Bestellt, ausgepackt, eingescannt und diese unfassbar süßen Charaktere im Spiel gehabt.

Animal crossing

Toll funktioniert auch bei dem neuen animal crossing new horizon Spiel.

Für Fans ein Muss :)

Für Fans von amiibo und/oder hello Kitty ein Muss :)

Animal Crossing Karten

Ein grosses Päckchen für eine kleine Packung. Kam per Hermes. Hätte man auch als Brief versenden können. Die Packung lag nicht richtig im Karton und klebte unterhalb am Klebestreifen fest, sodass beim Öffnen des Karton mit einem Messer die Packung beschädigt wurde. Ein kleiner Schnitt in einer dieser Karten ist dadurch entstanden. Ärgerlich. Für was braucht man so ein grosses Päckchen für eine kleine Packung? Ansonsten alles top. Schnelle Lieferung und guter Preis.

Super schnelle Lieferung, toller Artikel der Spaß macht. Einfache Handhabung und schöne Erweiterung des Spiels.

Super....aaaaaber....

Vorbestellung gewesen, kam aber nicht am Erscheinungstag. Deswegen 4/5 Sterne.