WHISTLER Fäustlinge Xander mit wind -und wasserdichter Funktionsmembrane

Endlich habe ich Handschuhe die auch halten was sie versprechen sie sind wirklich sehr warm und auch robust auch drinkt keine feuchtigkeit hinein ich würde sie jederzeit wiederkaufen.

Praktisch

Fäustlinge, die super leicht sind, und die man bei Bedarf aneinander ketten kann. Der Klettverschluss macht die Handschuhe winddicht, das Material wasserdicht bzw. schneefest.

Einfach toll

Super warm, innen weich gefüttert, passen sehr sehr gut, seit Jahren Fäustlinge gekauft und nicht bereut, durch Gutschein und Prozente zu einem super Preis bekommen

Bin sehr zufrieden

Gutes Preis-leistungsverhältnis. Im Etikett steht sogar, dass man die Handschuhe waschen kann, was ich sehr vorteilhaft finde wenn man evtl man darin schwitzt.

Tolle Handschuhe!

Superschnelle Lieferung. Farbe, Größe und Material passen sehr gut! Getestet wird erst im Winter, jetzt im September noch zu warm!

100%

Super warm Tolle Farbe u wind u wasserdicht Hab sofort noch ein paar bestellt Nur schön

Moin Moin es ist einfach nur ein klasse Handschuh kann man bedenkenlos weiter empfehlen

Tolle handschuhe

Kann mann mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Halten gut warm

Super Fäustlinge

Sehr weiche und warme Fäustlinge. Ich benutze sie zum Joggen.

Schöne warme Handschuhe, kann ich nur weiteremfehlen.