Landwirtschafts-Simulator 22 Xbox One, Xbox Series X

Der beste Simulator aus dieser Reihe!

Hallo! Ich habe mir das Spiel vor fast 2 Wochen gekauft. Habe es bis jetzt schon ein paar Mal gespielt und es ist der Hammer. Im Vergleich zum Landwirtschaftssimulator 2019 hat sich so viel verändert. Denn wer die Grafik aus dem 19er kennt, der fand diese wahrscheinlich schon mega, dagegen ist die neue Grafik beim 22er ein ganz anderes Level. Es sind so viele Features dazu gekommen und die 40-50€ je nach Händler und Konsole sind es für das Game definitiv wert. Auch das es nun Crossplay gibt, macht es endlich möglich, dass man seine Farm gemeinsam mit Konsolen Spieler bewirtschaften kann. Jedoch gefällt mir auch das neue Shop Menü sehr gut und das man nun sein Charakter während des Spiels anpassen kann, ist der absolute Hammer.

Tolle Garfik und klasse Spiel

Die Garfik ist noch besser als beim Vorgänger. Die Jahreszeiten machen viel Spaß. Man kann das saisonale Anbauen und ernten ausschalten, damit man anbauen kann, was man will, aber man kann es auch lassen. Es ist dann richtig realistisch mit der jeweiligen Saison für die Feldfrüchte inklusive mit der Wachstumsdauer. Insgesamt macht das Spiel viel Spaß

Mega Spiel

Das macht richtig Spaß und kann es stundenlang spielen..😁 hab Stress mit Frau gehabt wegen dem Spiel 🤣🤣😉😉😊

Super spiel

Das neue Spiel von Landschafts Simulator 22 ist Super,viele neue verbesserrungen als der simulator 19 kann ich nur weiterempfehlen.

Grosse Freude von meinen Sohn

Sehr zu empfehlen das Spiel. Mein Sohn hat alle davon. Für Landwirtschaft Liebhaber Ist es ein Muss das Spiel.

Mein Mann und Sohn lieben es, eine simulation die einfach super und beruhigend.

DIE WARTEZEIT HAT SICH GELOHNT

ALSO MEIN ENKEL IST ABSOLUT BEGEISTERT;DAFÜR GIBT ES DEN DAUMEN NACH OBEN

Tolles Spiel mit Langzeitmotivation 😊

Tolle Grafik und super Spielmechaniken. Anfangs schwierig durchzublicken wenn man bisher mit Landwirtschaft nichts zu tun hatte. Gerade mit Freunden nimmt das Spiel an Fahrt auf wenn man als Team die Felder bewirtschaftet und sich um die Stallungen kümmert. Viel neues wie Gewächshäuser implementiert, der Map-Editior macht auf der Xbox nahezu unendlich Spaß. Die Modder-Community ist der Wahnsinn, es können so viele Addons kostenlos heruntergeladen werden was ein absoluter Traum ist. Wer mit Freunden zusammen spielt sollte darauf achten nicht zu viele Mods heruntergeladen bzw. aktiviert zu haben da alle Freunde die Mods installiert haben müssen und es NICHT reicht wenn nur der Lobbyhost die Mods hat. Würde es jederzeit wieder kaufen 😊

also ich weiß nicht wo ich anfangen soll ...

also ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber es ist zu teuer aber es ist halt LS 22 ein gutes spiel ,spiele es aber nicht mehr weil das nach einer zeit langweilig wird, ja. Müsst ihr wissen....

Tolles Spiel für jedes Alter.

Meine Söhne sind richtig begeistert und spielen total gerne! Es ist ein tolles Spiel das man auch noch als Erwachsener spielen kann! Kann man jedem empfehlen.

Einfach nur Klasse

Unser Enkel ist begeistert . Er spielt es sehr gerne. Wir haben den Kauf nicht bereut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Landwirtschafts- Simulator 22 für Xbox One

Ein Spiel, das fesselt. Super Qualität, realitätstreu und sehr umfangreich.

Das Spiel macht richtig Spaß

Mein Sohn ist richtig begeistert! Es ist ein toller Spiel das man auch noch im Erwachsenen Alter spielen kann!

Klasse Spiel

Sollte eig zur Weihnachten sein aber mein Mann konnte es nicht abwarten also er ist hin und weg klasse spiel

Sehr gutes spiel lieferung war wie immer gut

Sehr gutes spiel lieferung war wie immer gut. War als Geschenk ein echter volltreffer

Ist toll das Spiel

Super Spiel... Man muss sich komplett neu orientieren... Alles anders Grafik super

Tolles Spiel

Mein Sohn hat richtig Spaß dran. Preis Leistung verhältnismäßig war super

Macht Spaß

Das Spiel war ein Weihnachtsgeschenk und es kam schnell und pünktlich an.

Das spiel ist super und macht richtig Spaß ...

Das spiel ist super und macht richtig Spaß ist der perfekte Zeitvertreib

Schönes Spiel

Tolles Spiel. Mein Mann liebt es :)

Mein Sohn ist begeistert 🙂

Dieses Spiel macht so viel Spaß ,mein Sohn ist begeistert 😄

Schönes Spiel

Hatte es für meinen Enkel bestellt Spielt es sehr gerne

Supi

Mann hat sich super darüber gefreut. Gutes Spiel.