Logitech G G335 Gaming-Headset

Super Headset

Benutze das Headset für die Ps5 Super Klang und gutes Mic Der Tragekomfort ist auch angenehm Ich würde es das Headset weiterempfehlen 👍

Ausgezeichneter Tragekomfort!

Einen besseren Tragekomfort habe ich bisher noch nicht erleben können und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen wie das gehen soll. Tolles Teil, super Preis!

Ein toller Artikel prima Sound

Also tolles Teil macht meinen Kindern Spaß können sie Musik hören ohne zu laut zu sein

Mein Sohn Ist mit dem Gaming Headset sehr ...

Mein Sohn Ist mit dem Gaming Headset sehr zu Frieden. Er benutzt denn hauptsächlich mit Nintendo. Seid dem ist er sehr glücklich und zufrieden

Super leicht!

Dieses Headset ist super leicht und angenehm zu tragen! Sound und Mikro sind auch mehr als gut für diesen Preis!

Super Trage Komfort

Habe dieses Headset für meinen Sohn zu Weihnachten bestellt. Schnelle Lieferung, und Preis Leistung sind OK. Mein Sohn sagt das es sich optimal trägt... Es drückt nicht... Sound auch gut... Und sehr tolle Optik von diesem Headset. Würden wir wieder bestellen.

Einfach Top

Ich habe mich für den Artikel entschieden und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Ich würde mir den Artikel jederzeit noch mal kaufen. Persönlich kann ich den Artikel nur weiter empfehlen.

Top Tragekomfort…..

Dieser Kauf war ein Geschenk der beschenkte hat sich sehr darüber gefreut er hat gesagt das ist ein ganz toller Tragekomfort er hat ihn mehrere Stunden auf und er spürt ihn gar nicht klare Kaufempfehlung jederzeit wieder top

Gutes qualitatives Headset

Für meinen Frauenkopf ist er einfach perfekt . Nichts wackelt. Discordtauglich. Musik im Klang ist nicht das beste für den Preis aber in Ordnung und klar . Ich kann dieses mittelklasseheadset empfehlen

Ich habe dieses Headset für meinen Sohn zum zocken bestellt . Er ist super zufrieden. Angenehmer tragekompfort und super Klang. Auch das entstummen Funktioniert was nicht alle Headsets können . Super

Ein toller Artikel der Spaß macht

Einen besseren Tragekomfort habe ich bisher noch nicht erleben können Tolles Teil, super Preis! Meine Tochter ist sehr zufrieden damit.Ein toller Preis. Er ist sehr zu empfehlen.

Mein 10 Jahre alt . Ist mit dem Gaming Headset sehr zu Frieden. Er benutzt denn hauptsächlich mit playstation. Seid dem ist er sehr glücklich und zufrieden

Kopfhörer reduziert richtig gut Hintergrundgeräusche. Die Tonqualität sowohl Lautsprecher als auch Mikrofon ist klar und deutlich.

Stylisch und funktionell

Kopfhörer sind leicht, drücken nicht (auch bei größeren Köpfchen), guter Klang sowohl Hören als auch Sprechen

Sehr leicht

Unsere Tochter ist super zufrieden mit diesem Headset. Sehr leicht, guter klang.............Super Teil, super Preis. TOP!

Es ist okay

Es geht so lauter stecken mit iPad es ist okay 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Die ware schön bekommen und perfekt Qualität👌👌👌👌👌

Cool

Dieses headset habe ich für meine beiden Jungs gekauft. Die beiden sind begeistert. 😀

Super Artikel!

Lässt keine Fragen offen! Top! Qualität, Lieferung, Verpackung und Zustellung sehr gut!

Sehr schönes Teil absolut wie beschrieben, ...

Sehr schönes Teil absolut wie beschrieben, würd ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Top Headset

Erfüllt seinen zweck Und das zu einem super preis Ich würde es wieder kaufen

زein toller Artikel

Der Artikel ist sehr schön und sehr gut Ich empfehle jedem den Artikel zu kaufen

Ich bin sehr glücklich mit diesem Artikel

Diese Kopfhörer sind super haben super klang

Tolles Teil

War ein Geschenk und kam sehr gut an. Zum " zocken " genial

Top Headset

Top Headset für das Gaming. Angenehm zu tragen, auch über längere Zeit

Man merkt direkt den Unterschied zu billigen top Qualität

Hi, Tolle Kopfhörer. Er ist begeistert. Karte Kaufempfehlung

Toller Kopfhörer

Ich würde den Kopfhörer jederzeit wieder kaufen. Wirklich top.

Richtig gut

Super leicht, hammer Sound, top, drückt nicht auf die Ohren