Fossil Smartwatches GEN 6, FTW4062 Smartwatch (Wear OS by Google)

Schicke Smartwatch, die den Namen verdient

Ich trage die Smartwatch jetzt seit 2 Wochen. Ich finde sie sehr schick, von der Größe optimal und auch vom Tragecomfort sehr gut. Das Glas und Gehäuse der Uhr sind sehr hochwertig und äußerst robust. Ich bin schon häufiger an einer Wand oder Geländer langgeschgrabbt und es ist nichts passiert. Nicht ein einziger Kratzer. Die Smartwatch ist schnell ausgepackt und eingerichtet sowie verbunden. In den ersten 2-3 Tagen darf man sich nicht über den hohen Akkuverbrauch wundern, das ist normal! Das System muss sich erstmal an das Nutzungsverhalten anpassen. Komme jetzt locker 2-4 Tage mit dem Akku aus. Diese Uhr ist außerdem kein klassischer Fitnesstracker, weshalb die Bezeichnung Smartwatch perfekt passt. Die wichtigsten Hardfacts werden über GoogleFit getracked. Die Uhr läuft außerdem sehr flüssig und das Display ist selbst bei starker Sonneneinstrahlung gut lesbar und scharf. Also klare Kaufempfehlung für Leute, die eine schicke Uhr tragen wollen die trotzdem "Smart" ist.

Perfekte Uhr zum perfekten Preis

Nutze die Uhr jetzt schon länger, vor den kaufe war ich lang skeptisch, dabei Unboxing Videos immer wieder der schwache Akku zur Aussprache gekommen ist, dies kann ich absolut nicht bestätigen ich nutze das 24 Stunden EKG den ganzen Tag bezahle und spiele relativ oft an der Uhr rum und der Akku hält mindestens 2 Tage

Minimale Akkulaufzeit

Die Uhr ist zwar xehr schnell aufgladen, entlädt aber genauso schnell. Akku meiner Uhr hält keine 24 Stunden durch, das ist nicht akzeptabel.

Top Uhr

Sehr gute Uhr schnelle Lieferung durch Otto . Einfach zu Händeln. Kann Mann weiterempfehlen. Gute Verarbeitung

Nicht geeignet für iOS

WhatsApp wird nicht angezeigt Alles andere funktioniert einwandfrei aber für iOS ungenügend

Beste SmartWatch

Wer eine wirkliche SmartWatch sucht, ist mit der von Fossil bestens beraten ...WearOS 3.0 kommt in diesem Jahr auch noch und braucht sich überhaupt nicht hinter Samsung Verstecken, denn diese Watch ist definitiv besser, siehe diverse Testberichte im Netz.

Tolle Uhr, aber..

Kurz zusammen gefasst ist es eine super Uhr mit vielen Funktionen, die Alexa Einbindung soll auch demnächst mit der Fossil funktionieren. Leider muss man den Google Assistant immer manuell öffnen, denn Ok Google bzw Hey Google klappt nicht, hoffe es wird wieder mit einem Update behoben, dafür ein Punkt Abzug. Ansonsten tolle Smartwatch.

Schlechter Akku, schlechtes Ladegerät, viele B

Leider kann man die Uhr nicht kontaktlos laden. Und das mitgelieferte Ladegerät ist zwingend erforderlich. Der Akku hält nicht so lange, wie versprochen, auch wenn man alles mögliche wie Vibration, Benachrichtigen, Display permanent on, etc. abschaltet. Aus irgendeinem Grund wird der Ladevorgang immer wieder unterbrochen. Anstelle schnell zu laden, ist das Gerät dann über Nacht gerade Mal 80 Prozent voll. Nervig: nach jedem Ladevorgang muss man Energiespar Funktionen wie "Display immer an" jedes Mal aufs neue deaktivieren.

Sehr enttäuschend

Diese Uhr sollte ein Geschenk sein was nicht gefallen hat nachdem ausprobieren sollte zurück gesendet werden wurde nicht akzeptiert weil sie benutzt war!? Was man ja machen muss um zu probieren und für den Preis möchte die Uhr schon 100% überzeugen was sie nicht tat

Schöne Smartwatch

Eine sehr schöne Smartwacht mit großem Durchmesser. Sie ist leicht zu bedienen, die Verbindung zum handy ging aufgrund der 6. Generation sehr schnell. Ich empfehle es.

Ein Geschenk was super ankam. Wurde getestet und für mega toll erfunden. Bisher ist alles im Ordnung..hoffen es bleibt so.

Eine sehr gute Uhr

Eine komfortable Uhr und auch leicht und wunderbar

Tolle UHR

Die UHR Lässt sich schnell einrichten,super Lederarmband,die Uhr würde ich gleich wieder kaufen

Gute Qualität, ich mag es, schön, ich empfehle

Gute Qualität, ich mag es, schön, ich empfehle es und schnelle Lieferung

Gefällt mir sehr 🙃

Sieht gut aus

Mich stört nur der akku laufzeit nicht mal 1 Tag echt schade

Mein Mann ist begeistert, qualitat optimal, ...

Mein Mann ist begeistert, qualitat optimal, passt perfekt

Super Uhr