Braun Filterkaffeemaschine Aromaster Classic KF 47/1, 1x4

Leider Pech gehabt!

Die Kaffemaschine hielt leider nur zwei Probeläufe und einen Kochvorgang durch. Die Beleuchtung für den Betrieb stand auf Rot, dennoch passierte leider nichts. Es wurde kein Kaffe gekocht. Daher ging das Gerät leider zurück.

Fehlkonstruktion

Nach 10 Monaten keinen Kontakt mehr vom Filter zur Kanne. Kaffee läuft aus dem Filter über. Habe die Maschine heute zu Gutschrift eingeschickt. Habe seit 20 Jahren das gleiche Modell. War immer zufrieden. Ein weiterer Kunde hatte den gleichen Reklamationsgrund. Sehr schade, dass die Qualität nachgelassen hat!

Ein guter Name allein reicht nicht!

Ich kannte die Marke "Braun" bisher als Hersteller hochwertiger Produkte. Darunter fällt diese Kaffee-Maschine leider nicht: bereits während des herausholens aus dem Karton kamen mir sowohl der Filterhalter als auch der Deckel der Kanne "entgegen". Überhaupt der Kannen-Deckel: ein richtiges Einhaken an die Kanne war gar nicht möglich, bei jeder Gelegenheit fiel der Deckel herunter. Viel Spaß beim Kaffee eingießen!!! Außerdem halte ich die Maschine für zu leicht und keineswegs standfest. Das kann als Ergebnis nur heißen: zurückschicken

Die Maschine lässt Wünsche offfen

Ich habe die Kaffeemaschine 2x bestellt. Der gleiche Fehler tritt wieder auf. Der Deckel auf der Glaskanne fällt immer wieder aus der Halterung. Gefährlich. Der Kaffeegeschmack könnte besser sein.

Nach 10 L Kaffee schon defekt

An sich eine tolle Kaffeemaschine. Der Kaffee schön heiß und schmeckt auch. Habe allerdings vielleicht 10 l Kaffee insgesamt gekocht. Heut ging nichts mehr An mehreren Steckdosen getestet. Maschine bleibt tot. Daher zurück