Braun Filterkaffeemaschine Aromaster Classic KF 47/1, 1x4

Gute und preiswerte Kaffeemaschine

Schnelle Lieferung. Kaffeemaschine steht nicht fest, sondern wackelt, was beim Kochen aber nicht beeinflußt. Tassenanzeige Kanne und Maschine stimmen nicht überein. Maschine kocht zwar laut - was uns bekannt war- aber stört uns nicht. Es wäre auch sehr schön, wenn der Filtereinsatz schwarz wäre, da ein weißer im Laufe der Zeit unansehnlich wird.

Ja die Kaffeemaschine macht Spaß

Die Kaffeemaschine sieht gut aus und ist der Preis auch ok ,wenn sie nur von Hermes auch nicht bei der Lieferung beschädigt wird, musste sie leider wieder zurück schicken, weil der Hermesfahrer sie aus dem Lieferwagen fallen lassen hat.

Zeitloses Design, einfache Bedienung.

Zeitlose und leicht zu bedienende Kaffeemaschine. Wasserstandsanzeige gut ablesbar, Wasser gut einfüllbar. Die Brühtemperatur ist auch sehr gut, denn der Kaffee ist auch bei kleinerer Menge heiß.

Eine gute Kaffeemaschine

Das ist eine gute Kaffeemaschine die über ein neues Brühsystem verfügt,der Kaffee ist heiss und schmeckt,kann ich nur weiterempfehlen.

Für diesen Preis ist dieser Artikel sehr gut!

Die Maschine ist gut zu bedienen, nur die automatische Abschaltung könnte erst nach längerer Zeit (ca. 60 min. ) abschalten!!!

ein artikel, den man weiter empfehlen kann

wer eine klassische Kaffeemaschine ohne viel Schnickschnack und leichter Bedienung sucht, der ist damit gut bedient.

Mit der Kaffeemaschine sehr zufrieden

Bestellung, da das Vorgängermodell den Geist aufgegeben hat. Mit dieser Maschine sehr zufrieden

Schöne solide Kaffeemaschine

Das Vorgängermodell war nach Jahren defekt. Deshalb die Neuanschaffung und wir sind zufrieden.

Kalter Kaffee, so schwarz wie die Nacht.

Dieses Aromaster-Modell von Braun begleitet mich schon seit Ewigkeiten (2 Geräte habe ich schon in die ewigen Müllgründe geschickt). Sein schlichtes klassisches Design besticht (bis auf den sinnlos geteilten Henkel!) und der Kaffee rauscht mit großer Watthitze durch die Katakomben des Gerätes. Alles geht recht schnell. Aber: dieses neue Gerät schaltet sich automatisch ab. D.h. die 3. Tasse ist dann nur noch warm. "Aus" Befehle möchte i c h an die Maschine geben. Umgekehrt ist das Diktatur! :))))

Schöne praktische Kaffeemaschine

Ich habe das Vorgängermodell in schwarz. Da es mittlerweile in die Jahre gekommen ist, habe ich vorsorglich nach einer neuen Kaffeemaschine geschaut und mich wieder für ein Braun Modell entscheiden, da ich mit dem alten Modell vollständig zufrieden war. Das Design ist klar und einfach. Bisher habe ich nur geprüft, ob die Maschine funktioniert, d.h. Stecker in die Steckdose, um zu sehen, ob die Heizplatte heiß wird. Funktionierte. Jetzt wartet die Kaffeemaschine verpackt auf ihren Einsatz

Klassisch Praktisch

Hatte seit Jahren das Vorgänger Modell mit 2 Stufen Schalter 1/2 Kanne 1/1 Kanne. Alles bekannt und Funktioniert. Finde das dieses Modell etwas lauter ist, hatte beim o.g. Modell meist 1/2 Kanne. Kaffee ist Heiß und schmeckt wie gewohnt. Hoffentlich hält dieses Modell wieder 6-7 Jahre. Bis der "Kalk" uns scheidet. Trotz sorgfältiger Reinigung und Entkalkung.

Ein toller Artikel,kann man nur empfehlen

Optisch eine gute Maschine,der Kaffee schmeckt lecker

Ist eine schöne Kaffeemaschine

Das Plastikteil an der Öffnung der Kanne ist schon kaputt, ist heruntergefallen. Aber im ganzen ist die Kaffeemaschine sehr gut.

Kompakte Kaffeemaschine.

Ich bestellte diese Braun Kaffeemaschine als Ersatz fuer eine Krupps. Mir gefaellt die kompakte Groesse trotz dem Standard Volumen, der einfache Kaffeefilter (ein Teil), der einfache Schalter. Diese Kaffeemaschine nimmt weniger Platz ein als das alte Krupps Model. Allerdings stelle ich fest, dass die Qualitaet des Deckels auch nicht mehr so solide aussieht wie bei aelteren Modellen. Frage mich daher, wie lange der wohl intensive Benutzung standhaelt. Hersteller optimieren alles auf Kosten. Trotzdem sind Filter und Kanne auch gut in der Waschmaschine zu waschen. Also rundherum ein empfehlenswerter Kauf.

Einfache Bedienung, guter Kaffeegenuss

Superschnelle Lieferung. Danke an Hermes! Nachdem ich jahrelang den Kaffee per Hand aufgebrüht habe, war nun doch eine Kaffeemaschine fällig. Wenn man öfter mal Gäste hat, ist das einfach praktischer. Die Kaffeemaschine, die ich mir von meinem Nachbarn für solche Zwecke geliehen hatte, war das Vorgängermodell dieser Maschine von Braun. Kein unnötiger Schnickschnack. Keine tausend Tasten. Einfach und funktional. Durch diese Kaffeemaschine bin ich (als Teetrinker) erst wieder richtig auf den Genuss von Kaffee gekommen. Beim Vorgängermodell ist der Deckel nicht so lose, daher vier statt fünf Sterne.

War früher besser

Hatte vor 30 Jahren schon das gleiche Modell von Braun und ehrlich gesagt, hat es mir damals besser gefallen. Der Deckel von der Kaffeekanne ist nicht mehr nur aus dem harten Kunststoff, sondern hat vorne am Ausgiesser so n billiges Plastikteil als Zunge, gefällt mir gar nicht, zudem löst der Deckel sich sehr schnell von der Kanne, wenn man nicht aufpasst und ging aus diesem Grund auch zurück.

Super Gerät

Ich habe diese Maschine schon immer gehabt und finde, dass sie guten Kaffee macht!

Flotte Kaffeemaschine

Diese Kaffeemaschineersetzt unsere alte Simens-Maschine. Uns gefällt gut, dass die Kanne und der Filterbehälter in der Spülmaschine gereinigt werden kann. Ausßerdem ist der Kaffee jetzt schneller fertig. Nur die Klappe zum Wassereinfüllen hätte besser nach hinten öffnen sollen. So ist das Wassereinfüllenetwas umständlicher als bei unserem Vorgänger.

neues Gerät im alten Design

ich hatte diese Maschine schon vor ca. 20 Jahren. Dann einige andere, keine stellte mich zufrieden, und jetzt habe ich wieder genau die gleiche bestellt. Und sie ist haargenau so wie ich sie in Erinnerung habe. Sie ist einfach, ohne Schnickschnack, und das wichtigste für mich: Der Kaffee ist heiß.

Wir sind zufrieden

Wir haben die Kaffeemaschine jetzt vier Monate in Gebrauch und es gibt keine Beanstandung. Der Kaffee schmeckt prima und die Maschine schaltet sich nach einiger Zeit von selbst wieder aus. Lediglich der Deckel der Kanne macht nicht so einen stabilen Eindruck, aber vielleicht täuscht das auch.

Gute Kaffeemaschine - schnell geliefert!

Die Kaffeemaschine ist ein solides Gerät ohne technischen Schnickschnack, leicht zu bedienen. Leider ist der Kannendeckel sehr wackelig und geht leicht ab. Da hätte man etwas stabiler arbeiten können. Dafür ist der Preis okay!

Altbewährt

Meine Tochter hat sich eine Kaffeemaschine gewünscht. Hab ihr die bestellt. Dieses Modell hatte ich viele Jahre und war zufrieden damit. Kenne von de Arbeit andere Firmen, die mich nie überzeugt haben.

Schick in schwarz

Die Kaffeemaschine wurde verschenkt….ersetzt sein Vorgângermodell. İch hoffe trotz den letzten negativen Bewertungen, dass sich der Qualitâtsverlust nicht bestâtigt.

Ein toller Artikel der sich sogar abschaltet.

Ich kenne die Kaffee Maschine schon sehr lange. Früher war sie bei mir schwarz . Ich war zufrieden deshalb habe ich sie mir wieder gekauft. Schwarz passt leider nicht mehr in meine Küche.

Gute Kaffemaschine

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kaffee wird schnell und heiss gebrüht. Habe sie mir schon zum 2. mal bestellt und bin zufrieden. Man kann sie gut weiterempfehlen!

Kaffee schmeck sehr gut!

Für den Preis ist es eine sehr gute Kaffeemaschine und der Kaffee schmeckt sehr gut. Leider finde ich die Selbstausschaltung zu kurz, aber dann verbrennt der Kaffee wenigstens nicht.

Wieder sehr zufrieden---

Habe mir, nachdem meine alte Braun Kaffeemaschine nach Jahren den Geist aufgegeben hatte, dieses Modell in weiß gekauft und bin sehr zufrieden. Sehr gut finde ich die automatische Abschaltung.

Meine Schwiegermutter ist sehr glücklich

Habe die Kaffee maschinefür meine Schwiegermutter bestellt, sie ist sehr zufrieden damit. Wurde jede Zeit wieder bestellen! Preis finde ich auch ok!

Kaffeemaschine von Braun

Für diesem Preis ist die Kaffeemaschine sehr gut der große Wassertank gut aber die Kaffeemaschine ist zu laut

gutes Produkt

der frisch gebrühte kaffee schmeckt sehr gut. ich kaufe diese kaffeemaschine schon zum dritten Mal, kann sie mit gutem Gewissen auch weiter empfehlen