Kunstrasen Kunstpflanze Bambus Hängend in Topf 50 cm, Emerald, Höhe: 50 mm

Nicht schön!

Wirkt sehr künstlich. War im Angebot, aber habe es zurück geschickt. Würde es nicht mal geschenkt haben wollen.

Hätte gut werden können

Leider war das Moos im Topf total schimmelig. Theoretisch hätte es ein schöner Deko-Topf werden können, aber so geht's überhaupt nicht. Ich habe Moos und Styropor weg geworfen, alles 3 Std lang in Reiniger gelegt und werde es nun selbst mit Steckschaum wieder zusammen bauen.

die Enttäuschung bei mir war groß,

Leider war meine Freude auf die Hängepflanze die heute bei mir ankam schnell verflogen, dass man sowas im Katalog als sehr üppig anzeigt, dann kommt ein Teil das wie drei Bindfäden aussieht. Geht sofort zurück, das ist keinen Cent wert.

Sehr enttäuschend

Ich hatte mich sehr auf diese Hängeampeln gefreut. Bei der Angabe, 50 cm Höhe, die Vorstellung einer schönen Blumenampel für eine dunkle Ecke. Tatsächlich ist der Topf 9 cm, die Kunstpflanze an der längsten Stelle knapp 40 cm, das Paketband 20 cm. Die Maße stimmen, wenn man davon absieht, dass die Pflanze auch nur einen Durchmesser von ca. 10 cm hat und deshalb sehr klein wirkt. Dazu kommt noch ein muffiger Geruch und ein teilweise ausgefranstes Paketband. Die Hängeampeln wirken sehr preiswert. Ich bin normalerweise kein Freund von Retouren, aber dieses Mal konnte ich über die Schwächen bei dem Preis, nicht hinwegsehen. Schade.

Kunstblume

Fällt. Sehr schlecht aus richt extrem nach Öl so das Mann sie nur draußen hinhängen kann

Ohne Worte

Sie sieht billig aus. Auf dem Foto sieht sie gut aus. Habe sie sofort zurück geschickt!

Ein Witz

Die Pflanze ist mini, niemals 50 cm lang. Schlechte Qualität, würde sie nicht mal umsonst nehmen. Einfach nur Müll.

Absolut enttäuscht

Artikel geht zurück. Stinkt fürchterlich und hat eine schlechte Qualität

Nicht erhalten bis jetzt😑

Ich hab nicht bekommen 🙄😭😑😐

Naja

Artikel entspricht nicht meiner Vorstellung klein und zerzaust nie wieder

Ein Witz

Kleine Pflanzen in Winzigen Töpfchen gerade gut für Puppenhäuschen...

Gefiel mir garnicht

Gefiel mir garnicht