TCL TS8132 3.1.2 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), 260 W, mit kabellosem Subwoofer)

Super Anlage.... aber....

... sie riecht sehr stark chemisch. Deswegen auch nur 4 Sterne. Der Ton und connectivity einfach genial. Macht Spaß damit Filme und Musik zu erleben. Die Verbindung mit ARC lief problemlos. Bluetooth Verbindung funktioniert auch sofort. Ich kann nicht meckern und würde die Anlage wieder kaufen. Und Freunden empfehlen.

Gut funktionale Soundbar

Endlich eine Soundbar wo auf Anhieb Dolby atmos Über apple tvKlappt und auch angezeigt wird

Eine echt gute Soundbar zu einem guten Preis. Macht Spaß

Kino Gefühl pur!

Diese Soundbar ist ihr Geld wert, sie hat einen Sound, den man im Kino hört! Ich würde es jedem empfehlen, der einen guten Bass liebt.

Gute Soundbar

Lieferung hat gut geklappt 24 Service top. Jetzt zur Soundbar hat einen guten Klang würde sogar sagen besser wie meine andere von Samsung curved. Warum habe ich mir diese gekauft nun ich habe ein TV Gerät von der gleichen Firma und da ich der Meinung bin das alle Geräte von einem Hersteller besser untereinander verbinden als unterschiedliche Hersteller. Anschluss und Installation waren recht flott erledigt mein TV Gerät hat die Soundbar sofort gefunden und installiert. Zwei mankos gibt es aber trotzdem 1. Ich muss die Soundbar immer erst extra einschalten erst dann findet der Fernseher sie nicht wie gewohnt wenn ich Fernseher einschalte da die Soundbar mit abgeht oder ich mache was verkehrt. 2. Die Bedienungsanleitung kann in die Tonne zu kleine Schrift die Legende für die FB stimmt mit der mitgelieferten FB gleich gar nicht überein deswegen 1 Stern Abzug. Aber trotzdem ein satter Sound und würde sie auch wieder kaufen.