zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ellesse Leggings FABI JUNIOR - für Kinder

5.0 von 5
(57)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (46)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter war begeistert .Ein sehr schöner Stoff und passt wie angegossen. Kann ich nur weiter empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat eine erwartet gute Qualität. Nicht zu dünn und etwas Baumwollgefühl auf der Haut. Der Print kam tadellos aus der Wäsche. Meine Tochter 14 J., 166 cm groß und sehr schlank trotzdem passt die Hose gut und das Bündchen rutscht nicht beim Sport.

Sehr schöne Leggins

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Leggins für meine Tochter bestellt und ich muss sagen sie ist schöner als auf dem Bild, auf den Bild wirkt sie relativ breit am Bein das ist sie aber überhaupt nicht auch das Material ist sehr schön. Ist also weiter zu empfehlen.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt, super Material sind sehr zufrieden. Wir haben die Leggings zweimal gekauft.

Schöne Leggings

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggings wurden für meine Tochter (10 Jahre) in der Größe „10y/11y 140/146“ bestellt. Sie passen gut (um den Bauch ist noch etwas Luft nach oben, also nicht zu eng!) und die Qualität ist ebenfalls i.O.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Leggings 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Eine tolle leggingund unsere Tochter ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle leggingund unsere Tochter ist einfach ur begeistert. Schön verarbeitet und der Aufdruck hält wenn man sie richtig wäscht(umdrehen, 20 - 30 Grad). einfach nur top.

Super teil.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Tochter geholt, passt, gute Qualität und gefällt ihr gut. Kauf gelungen. Gerne wieder.

Tolle Leggins

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Sitz toller Preis

Wie immer gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kind zieht sie regelmäßig an allerdings sind sie doch recht dünn aber unter einer zweiten Hose ist das optimal und für den kindergarten nicht zu warm

Sport macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggins sitzt perfekt und bleibt auch so beim Sport im Halt. Elastisches Material schränkt die Nutzung überhaupt nicht ein. Tolle Optik.

Nichts Außergewöhnliches

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform gut. Nichts zu bemängeln, auch nach waschen nicht eingelaufen oder aus der Form. Könnte besser verarbeitet sein.

Eine schöne Leggings, fällt etwas kleiner ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Leggings, fällt etwas kleiner aus, aber eine super Qualität und sieht auch mega gut aus, meine Enkelin ist total begeistert.

Wir sind zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt in der angegebenen Größe perfekt. Wir sind rundum zufrieden, Farbe passt. Hat alles reibungslos funktioniert mit der Lieferung.

Alles super!!! Passt meiner Tochter genau. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super!!! Passt meiner Tochter genau. Kann ich gut weiterempfehlen.

Leggings

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut , meine Tochter hat sich sehr gefreut

Tolle Leggin

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Leggin. Nur leider ist meine Tochter so schmal dass es an der Taille zu weit war .

The leggings is for my girls and they love it

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
It is so beautiful and lovely and soft with the kids are so happy that I bought it for them I bought it for my kids

Bequem und passend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggings passten gleich wie angegossen. Sehr schöner Stoff. Der Schriftzug peppt das Ganze optisch auf.

schicke und bequeme Leggins

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Neben der schönen Applikation, bequem, sportlich ein Hingucker bei den kleineren Damen

Passt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggins passt meiner Tochter (10 Jahre) sehr gut, die Verarbeitung der Nähte ist super und die Größe stimmt.

Bequeme Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter wollte unbedingt von dieser Marke eine Hose. Ich war erst skeptisch aber die Qualität ist schon top

Schöne Leggins

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fällt sie sehr kurz aus .Für den Sommer vielleicht ideal.

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leggings fällt genau richtig aus sehr gute Qualität

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle leggings . Meine Tochter mag sie sehr . Sie hat auch das passende Tshirt dazu .

Meine Tochter ist zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist echt schick und scheint sehr bequem zu sein...

Top...tolle Leggins 100% weiter zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top...tolle Leggins 100% weiter zu empfehlen Sieht sehr gut aus, noch schöner wie auf dem Bild... Ein muss

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Egal ob für den Sport oder in der Freizeit, meine Tochter trägt die Leggins super gerne

Süße Leggings

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolle Qualität und superschöne Farbe. Meine Enkelin wollte sie gar nicht mehr ausziehen.
1/ 2