Ellesse Leggings FABI JUNIOR - für Kinder

Meine Tochter war begeistert .Ein sehr schöner Stoff und passt wie angegossen. Kann ich nur weiter empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt perfekt

Die Hose hat eine erwartet gute Qualität. Nicht zu dünn und etwas Baumwollgefühl auf der Haut. Der Print kam tadellos aus der Wäsche. Meine Tochter 14 J., 166 cm groß und sehr schlank trotzdem passt die Hose gut und das Bündchen rutscht nicht beim Sport.

Sehr schöne Leggins

Habe diese Leggins für meine Tochter bestellt und ich muss sagen sie ist schöner als auf dem Bild, auf den Bild wirkt sie relativ breit am Bein das ist sie aber überhaupt nicht auch das Material ist sehr schön. Ist also weiter zu empfehlen.

Passt perfekt, super Material sind sehr zufrieden. Wir haben die Leggings zweimal gekauft.

Schöne Leggings

Die Leggings wurden für meine Tochter (10 Jahre) in der Größe „10y/11y 140/146“ bestellt. Sie passen gut (um den Bauch ist noch etwas Luft nach oben, also nicht zu eng!) und die Qualität ist ebenfalls i.O.

Sehr schöne Leggings 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Eine tolle leggingund unsere Tochter ist ...

Eine tolle leggingund unsere Tochter ist einfach ur begeistert. Schön verarbeitet und der Aufdruck hält wenn man sie richtig wäscht(umdrehen, 20 - 30 Grad). einfach nur top.

Super teil.

Für meine Tochter geholt, passt, gute Qualität und gefällt ihr gut. Kauf gelungen. Gerne wieder.

Tolle Leggins

Guter Sitz toller Preis

Wie immer gute Qualität

Mein Kind zieht sie regelmäßig an allerdings sind sie doch recht dünn aber unter einer zweiten Hose ist das optimal und für den kindergarten nicht zu warm

Sport macht Spaß

Die Leggins sitzt perfekt und bleibt auch so beim Sport im Halt. Elastisches Material schränkt die Nutzung überhaupt nicht ein. Tolle Optik.

Nichts Außergewöhnliches

Passform gut. Nichts zu bemängeln, auch nach waschen nicht eingelaufen oder aus der Form. Könnte besser verarbeitet sein.

Eine schöne Leggings, fällt etwas kleiner ...

Eine schöne Leggings, fällt etwas kleiner aus, aber eine super Qualität und sieht auch mega gut aus, meine Enkelin ist total begeistert.

Wir sind zufrieden

Passt in der angegebenen Größe perfekt. Wir sind rundum zufrieden, Farbe passt. Hat alles reibungslos funktioniert mit der Lieferung.

Alles super!!! Passt meiner Tochter genau. ...

Alles super!!! Passt meiner Tochter genau. Kann ich gut weiterempfehlen.

Leggings

Passt sehr gut , meine Tochter hat sich sehr gefreut

Tolle Leggin

Super schöne Leggin. Nur leider ist meine Tochter so schmal dass es an der Taille zu weit war .

The leggings is for my girls and they love it

It is so beautiful and lovely and soft with the kids are so happy that I bought it for them I bought it for my kids

Bequem und passend

Die Leggings passten gleich wie angegossen. Sehr schöner Stoff. Der Schriftzug peppt das Ganze optisch auf.

schicke und bequeme Leggins

Neben der schönen Applikation, bequem, sportlich ein Hingucker bei den kleineren Damen

Passt!

Die Leggins passt meiner Tochter (10 Jahre) sehr gut, die Verarbeitung der Nähte ist super und die Größe stimmt.

Bequeme Hose

Meine Tochter wollte unbedingt von dieser Marke eine Hose. Ich war erst skeptisch aber die Qualität ist schon top

Schöne Leggins

Leider fällt sie sehr kurz aus .Für den Sommer vielleicht ideal.

Schöne Hose

Die Leggings fällt genau richtig aus sehr gute Qualität

Tolle leggings . Meine Tochter mag sie sehr . Sie hat auch das passende Tshirt dazu .

Meine Tochter ist zufrieden

Die Hose ist echt schick und scheint sehr bequem zu sein...

Top...tolle Leggins 100% weiter zu ...

Top...tolle Leggins 100% weiter zu empfehlen Sieht sehr gut aus, noch schöner wie auf dem Bild... Ein muss

Schick

Egal ob für den Sport oder in der Freizeit, meine Tochter trägt die Leggins super gerne

Süße Leggings

Ganz tolle Qualität und superschöne Farbe. Meine Enkelin wollte sie gar nicht mehr ausziehen.