Ellesse T-Shirt JENA TEE JNR - für Kinder

Mega T-Shirt

Top...tolles T-Shirt, 100% weiter zu empfehlen Sieht sehr gut aus, noch schöner wie auf dem Bild

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität aber die Grösse ist nicht wie angegeben mind. zwei Nummern zu gross

Fällt mindestens 1 Nummer größer aus

Das T-Shirt hat eine sehr gute Qualität, fällt aber mindestens 1-2 Nummern größer aus. Gr. 140/146 würde sogar mir noch passen und ich trage 34/36 bzw. S (liegt dann aber eher eng an). Also ruhig 1-2 Nummern kleiner bestellen!

Schönes Shirt.

Tolle Qualität. Fällt allerdings sehr groß aus. Selbst eine Nummer kleiner war noch sehr groß.

Super qualität

Super Qualität des Shirts, allerdings fällt es extrem groß und lang aus. Ich habe für mich (trage normalerweise XS/S) Größe 152/158 bestellt und es ist immernoch sehr lang und weit ! Aber ich finde es Gang gut, dass es etwas lockerer sitzt ! Ich würde es wieder kaufen, da die Qualität wirklich gut ist

Sehr langes, lockeres Shirt

Das Shirt hat eine lockere Passform und der Aufdruck scheint von guter Qualität zu sein. Allerdings ist der Stoff recht dünn und daher auch nicht komplett blickdicht. Ein weiterer Sternabzug für die wirklich lange Länge des Shirts. Es ging zurück

Das Shirt an sich ist schön nur viel zu lang

Hab erst die aktuelle Größe bestellt und die war viiiiel zu lang die Nr. Kleiner dann aber leider auch. Vielleicht soll das ja so sein. Nur meiner Tochter gefiel das so leider nicht. Aber das Shirt an sich ist schön :)

Komische Flecken nach dem 3xwaschen

Leider hatte das Shirt nach dem 3. WASCHGANG viele Flecken, die auch nicht durch Fleckensalz o.ä. zu entfernen waren. Umtauschen konnte ich es nicht mehr.

Tolles T-Shirt

T-Shirt hat gute Qualität, dickere Baumwolle, gute Länge. Der Aufdruck scheint gut haltbar zu sein. Meine Tochter ist begeistert. Zu allen Anlässen tragbar.

Niedliches Mädchen Shirt

Größe und Passform wie angegeben. Trotz mehrmaligem Waschen und bügeln bleibt die Passform und Applikation wie gewünscht.

T-Shirt, passt, sieht gut aus, super Qualität

Ich war überrascht, wie fest und angenehm weich der Stoff ist. Super Qualität, kann man nicht vergleichen mit manch anderen namhaften Herstellern.

Farbe in echt greller. Eher pink als rosa. Fällt eher groß aus. Gute Qualität

Tolle Marke

SUPER Qualität! Läuft nicht ein und es verzieht sich nichts beim waschen zudem ein fester Stoff und der Preis stimmt.

Lieblingsstück!

Unsere Tochter liebt den Pulli. Qualität, Schnitt und Größe passen.

Toller Stoff

Sehr gute Qualität. Lässt sich gut tragen und kratzt nicht. Auch nach mehrmaligen waschen sieht es aus wie neu.

Top Qualität

Super Qualität die auch nach mehrmaligen waschen immer noch gleich ist. Die Größe fällt auch gut aus. Farbe ist auch Top!

Gute Qualität, kleine Geld gibt’s nur bei Otto ❤️

schönes, bequemes Shirt

ich habe das Shirt für meine Tochter gekauft und sie mag es. Es sitzt gut und bequem. jedoch ist es etwas durchsichtig.

Tolle Qualität

Das T-Shirt ist qualitativ hochwertig. Meine Tochter liebt es. Schon 3 Mal gewaschen und noch immer wie neu.

Top Schnitt

Sehr sportlich und elegant, der Schnitt ist regulär, kein Slim fit. Perfekt. Grösse passt genau

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das war fur meine tochter.. Sie hat sich riesig gefreut ...kann es nur weiterempfehlen...

Sieht sehr gut aus, schöne Qualität!

Sieht sehr gut aus, noch schöner wie auf dem Bild!Top...tolles T-Shirt, 100% weiter zu empfehlen

Tolles Shirt

Super Qualität, eine große größere ist besser meine Tochter trägt es als Shirt Kleid

Bestellt und behalten, top Geschenk für mein Neffe!!!! Sieht toll aus und sitzt gut!!

It is fantastic I love it,is so beautifull

It came so fast and it is very very beautiful and affordable my girls loves it I love it

Cooles Shirt

Mir scheint das Shirt etwas groß auszufallen, aber meiner Tochter hatte genau das so gefallen.

Sieht aus wie ein schlaffshirt

Viel zu lang. Sieht aus wie ein Schlaffshirt. Also nur wenn man das zum schlafen anziehen will.

Tolles Shirt

Hier stimmt Preis/Leistung ! Sehr gute Qualität! Unser Sohn trägt es sehr gerne.

Größe passt. Gute Qualität. Sieht besser auf dem Foto aus

Passgenau

Dieses Shirt ist wie immer von der Qualität Top. Passgenau genauer Aufdruck.