Ellesse Hoodie ellesse Kinder Hoodie Jero Oh white marl (1-tlg)

Schöner Kapuzenpulli

Leider etwas lange Lieferzeit, aber der Junior ist sehr zufrieden. Angenehm weicher Stoff. Bei den Kids angesagt.

Lässiger Look

Sportlicher Look, angenehm im Tragen, würde ich wieder kaufen

Tolles material

Toller Trendartikel mit guter Qualität

Ein kuscheliger Trendartikel der Marke ellesse; kann man wirklich nichts mit falsch machen, gute Qualität, von innen her angeraut und daher sehr kuschelig, Größenbezeichnung stimmt, auch nach merhmaligem Waschen formstabil und wirkt nach wie vor hochwertig, hatten ihn reduziert gekauft, daher doppelt empfehlenswert

tolles Shirt

Leider war er trotz das der Junge erst 12 Jahre ist, zu klein,da er sehr schlank ist, also nur zu kurz,da ich 2 Farben bestellte, behielt ich nur einen, denn nächstes Jahr mit 13 Jahren wird er wohl nicht mehr passen,Schade.

Neuer Lieblingsspulli

Seit kurzem weiß ich erst daß meinem Enkel diese Marke auch gut gefällt. Das erste T-Shirt von Ellesse war wie ein positiver Test, der Kapuzenpullover nun ein Beweis mehr wie gut diese Sweatware ausfällt.

😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Kapuzensweatshirt

Die Wartezeit für den Hoodie war sehr lang. Es hat sich aber absolut gelohnt zu warten. Der Pullover sieht fantastisch aus. Das Material ist kuschelweich und sieht sehr hochwertig aus. Absolute Kaufempfehlung!

Toller kuscheliger Pulli

Der Pullover war ein Geburtstagsgeschenk für meinen zehn jährigen Sohn. Er ist sehr begeistert und trägt ihn sehr oft und gerne. Sieht super cool aus. Habe ihn etwas größer bestellt. So liebt er es eben :)

Wunderschöner Pully für Jungs.

Habe den Pully für meinen Enkel Bestellt . Passt einfach toll ist ein wunderschöner Pully mit Kapuze. Kann ich nur weiter empfehlen.

Der Hoodie sieht super aus und passt perfekt. Er ist gemütlich und wird gern getragen. Auch nach einigen Wäschen behält er Form und Farbe. Wir würden ihn wieder kaufen

Sehr schönes Sweatshirt

Tolle Qualität, gute Verarbeitung, schön warm, von innen angeraut. Passform super. Sieht auch nach einigen Waschgängen noch wie neu aus. Form bleibt, Farbe bleibt. Top

Schöner Pullover

Toller Pullover, mit guter Qualität :) Er fällt passend zur angegebenen Größe aus und läuft beim waschen nicht ein.

Angesagtes Shirt

Unserem Sohn gefällt dieser Hoodie sehr gut, ebenfalls passend zur Jogginghose bestellt, bei den Kids sehr beliebt momentan

Beim Teenager angesagt

Die Größe passt perfekt. Stoff: angenehm, weich. Schöne blaue Farbe. Mein Sohn (12 Jahre) ist begeistert und Hoodie wird gerne zur Schule getragen.

Okeyyy

also der Pulli ist sehr schön, aber ging zurück, weil die farbe so „verwaschen“ aussah.

Ein sehr guter Pullover

Der Pullover zählt zu den Lieblingspullovern. Er sitzt gut, ist angenehm flauschig auf der Haut und lässt sich gut waschen. Weiterempfehlung!!!

Super Material

Der Pullover war ein Geschenk für meinen Sohn. Wir finden ihn super, schönes kuscheliges Material( innen) er wollte ihn direkt anbehalten.

Flauschiger Pulli für coole Jungs.

Der Pulli sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch sehr kuschelig. Genau das richtige für die ersten Frühlingstage. Lässt sich gut waschen.

super Pulli

Dieser Pullover ist super angenehm zu tragen und sehr bequem, mein Sohn ist sehr zufrieden.

Cooler Pullover für coole Jungs

Ein toller Pullover in sehr guter Qualität. Ich würde ihn immer wieder bestellen. Einziges Manko ist die etwas lange Lieferzeit.

Pullover

Ellesse Pullover ist cool aber klein geschnitten und passt somit eher kleinerem Kind oder größer bestellen

Weihnachtsgeschenk

Habe diesen Pullover für meinen Sohn gekauft und er gefällt ihm richtig gut. Tolles Pulli.

Schick

Der Pulli ist Lieblings Pulli von meinen Sohn. Hab ihn schon sehr oft gewaschen und der sieht immer noch gut aus. Sehr zufrieden

Sieht schick aus

Ich habe den Kapuzensweat für meinen Sohn bestellt. Das einzige Manko ist, dass er ganz schön fusslt, sonst ein toller Pullover.

Top Hoody

Mein Junge steht auf Ellesse, und dann darf dieser Hoody auch nicht im Schrank fehlen. Sitzt gut und sieht gut aus.

Mein Sohn liebt diesen Hoodie

Material gut verarbeitet, Lieferung schnell und Kind zufrieden. Ist der 2, den wir bestellen, da rausgewachsen aus den ersten.

Das Produkt hat eine sehr gute Qualität und ...

Das Produkt hat eine sehr gute Qualität und der Aufdruck ist ohne Fehler. Der Artikel sitzt perfekt, mein Sohn ist begeistert!

Gefällt mir an unseren jungen seht gut, gute Qualität und Passform