Ellesse Jogginghose Nioro Jog Pant

Tolle Marke, tolle Hose

L ist bei 186cm passend. Die Hose ist nicht zu weit oder eng. Sehr angenehm zu tragen.

Hose sitzt super. Hat guten Passform und ist nicht weit geschnitten sondern schon passend slim. Sitzt sehr gut.

PERFEKT

Diese Jogginghose ist ein muss und noch dazu bei diesem tollen Preis. Sie sitzt perfekt und sieht angezogen noch viel besser aus, als auf dem Bild. Sie ist super angenehm und die Qualität bestens. Kann man nur weiter empfehlen - gefällt auf jeden Fall den Männern der Welt.

Schicke Hose leider zu eng

Die Hose ist schick und die Qualität ist sehr gut (noch nicht gewaschen). Bei der Ellessehose Größe M passt mir die Beinlänge perfekt (fällt länger aus als Beinlänge Regular bei Adidas M - Grössen M/L fallen da oft unterschiedl. aus - oder Nike M fast zu kurz die ich auch trage) was schon mal sehr gut ist, aber leider deutlich zu eng bei 1,81cm, 74 kg, flacher Bauch. Deshalb Retour und nochmal bestellen in Größe L. Ich hoffe die passt dann.

Perfekt

Stylisch passgenau

Gute Hose aber....

Die Qualität der Hose ist prima, ich fande sie nur sehr sehr slim geschnitten und das steht so leider nicht in der Beschreibung. Ansonsten passt alles

Ellisse

Mehr als ellisse muss man nicht sagen top Qualität sitzt gut. Muss man einfach haben.

Sehr schön 👍

Paßt sehr gut 👍 danke 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Lässig und leicht.

Coole Hose. Habe sie für meinen Mann bestellt. Jetzt trägt er sie ständig. Eine sehr leichte und von der Qualität her tolle Hose. Werde sie nochmal bestellen.

fällt kleiner aus

die Hose fällt Verhältnis mäßig klein aus, Hauptgrund waren die Oberschenkel, war einfach viel zu eng.

Bequem

Die Hose ist weich und bequem. Sie sitzt lockerer als es auf dem Bild den Anschein hat, was aber nur zur Bequemlichkeit beiträgt. Prima.

Top Qualität und Passform! In schwarz natürlich mit allen beliebigen Ellesse-Produkten kombinierbar. Sehr bequem zudem!

Jogginghose

Kann ich nicht zu sagen zur Qualität da die Hose leider nicht angekommen ist durch Hermes

Viel zu eng

Also für mich war die Hose zu eng muss nicht sein aber müsst ihr wissen ich mochte es nicht deshalb wieder zurück.

Sehr schöne bequeme Hose

Ein sehr schön geschnittene Hose die sich sehr gut anfühlt und trägt. Perfekt auch für große, schlanke Männer.

Hervorragend

wie abgebildet passt alles im allem top wie beschrieben Qualität und Preis stimmt überein. Danke dafür .

Schnitt nicht gut

Leider ist der Schnitt nicht gut. Bei sehr schlanker Figur trotz dem unagenehm eng am Schritt :(

Tio top

Werde das Artikel nur weiter empfehlen 1A. Material klasse 1A 👍👌Bin sehr zufrieden.

Perfekte Passform

Super Qualität und schön slim geschnitten. Bleibt auch nach mehreren Wäschen in Form!

Top!

Sehr gute Qualität. Sitzt Hervorragend. Zum weiterempfehlen.

Nice Joggers from Elesse

Fits perfect and goes well with any Pullover or Hoodie, very useful for everyday casual wear !!

👍

Habe die gleiche schon mal und jetzt nochmal nachgekauft. Top

Gute Qualität zeichnet diese Hose aus!

Hier stimmen Preis, Leistung und Qualität, ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Bequeme Sporthose

Idealer Begleiter für zu Hause und beim Sport

Typisch elesse quali, schöne Hose

Fällt aber finde ich etwas kleiner aus…

Sehr bequem

Habe die für meinen Mann bestellt. Er fand die sehr angenehm zutragen und behalten.

Sehr bequem

Diese sport hose ist sehr bequem zu tragen

Sehr bequeme Hose mit guter Qualität

Wirkt sehr edel

Diese Hose werde ich nicht zum joggen tragen, dafür ist sie viel zu chic!