Ellesse Kapuzensweatshirt SL GOTTERO OH HOODY

Toller Pulli

Mein Sohn ist begeistert. Größe fällt normal aus, Material etwas dicker, aber sehr angenehm

Toller Pullover

Sehr schönes Material und sehe leicht auf der Haut wow

Falsche Farbe

Die Qualität ist durchweg gut, aber es ist die falsche Farbe geliefert worden. Leider wurde der Hoody schon gewaschen (mein Fehler, dass mich das doch relativ kräftige blau nicht stutzig machte). Kulanz kennt der Kundenservice dieses Anbieters leider nicht und liefert sich lieber ein Schreibgefecht. Auch der Hinweis, dass im Artikelprofil sowohl navy, als auch royal blue abgebildet ist und es dadurch wohl zur Verwechslung kam, wird ignoriert, da man ausschließlich darauf fokussiert ist, sich zu verteidigen und Kulanzansprüche abzuwehren. Schade eigentlich. Achtet bei navy blau darauf, ob das Produktfoto von royal blue noch im Artikel vorhanden ist - ansonsten passiert euch möglicherweise das gleiche wie mir.

schöner Hoodie

habe ihn in dunkelblau bestellt Super Qualität

Toller Pullover

Der Pullover sieht echt toll aus und hat einen angenehmen Stoff. Er ist sehr bequem für jeden Tag zum Tragen. 1 Stern Abzug weil der Pullover etwas lockerer ist und etwas größer ist wie normal in M die Pullover sind, daher sitzt er etwas größer. Habe ihn dennoch behalten.

Neuer Lieblingspulli

Super weich und angenehm zu tragen. Ist mein neuer Lieblingspulli geworden.

Ein sehr schönes Sweatshirt

Habe das Sweatshirt für meinen Sohn in Grösse M und L bestellt. Wir haben das in L behalten. Der Aufdruck ist allerdings grösser als abgebildet, war aber kein Problem für meinen Sohn.

Tollervpullover

Super toller pullover. Mein sohn 13 jahre wollte den unbedingt. Da ich ihn in seiner gròße aber niergends bekommen habe hab ich ihm einen erwachsenen pullover in xs bestellt und zum glück passt der

Super Pulli

Ein sehr schöner Pulli👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sitzt gut, Qualität gut

schöner Pullover

Schöner Pullover fällt entsprechend der Größe gut aus macht sich angezogen sehr schick die Qualität ist sehr schön und man fühlt sich wohl darin , der Pullover ist weiter zu empfehlen

Qualität gut, tolles Design

Tolles Sweatshirt von Ellesse. Das Sweatshirt ist von innen angeraut und sehr warm - für den Winter oder einen kalten Herbst/Frühlingsabend genau das richtige.

Schicker Hoodie

Gute Qualität und wer die Brand kennt findet diesen Kaputzensweater sicherlich genauso nice wie ich.

Herren Hoodie

Sieht gut aus , Qualität stimmt, passt gut , Preis gut im Angebot 38,95 Euro, Top zufrieden

Guter Pullover

Pullover sehr gut. Bloß haben ihn zurückgeschickt da er meinem Sohn nicht gefallen hat. Aber an und für sich gute Qualität

Guter Sitz, schwache Farbqualität

Pullover ging Retoure. Der Sitz war nicht schlecht, aber die Farbe sehr blass. Kein Vergleich mit dem Produktbild. Schade.

Perfekt

Schnelle Lieferung topp Artikel immer wieder gerne 👍👍👍👍👍👍👍👍

Hallo Super Service und Tip top Qualität zu einem fairen Preis. Würde mir den Kapuzenpullover jederzeit wieder kaufen 👍!

Schöner Hoodie.

Sehr schöner Hoodie. Gute Verarbeitung. Musste es leider zurück schicken, da es etwas zu groß ausgefallen ist.

Sehr schönes Teil

Ein schönes und sehr angenehm zu Tragendes Sweat. Fällt auch normal bzw. größer aus. XXL ist eher 58. Top Teil.

Cooler Pulli

Gefällt mir gut und ich würde ihn wieder kaufen. Passform ist auch gut!

An sich ein echt cooler pullileider fallen ...

An sich ein echt cooler pullileider fallen die Größen sehr klein aus und ich musste ihn leider zurück schicken

Bequemer Pulli

Tolle Qualität, schicker Pulli und sehr bequem Würde ich mir in einer anderen Farbe nochmal zulegen

Toller pullover

Schön guten Tag, Also mein freund hat sich den pullover bestellt und ist super zufrieden mit, ihm gefällt es sehr gut

Toller pulli

Hab diesen pulli in 3 Farben gekauft .... 1a.passt perfekt und sieht super aus ... würde ich jeder Zeit neu kaufen ....

Alles Super

Passt sehr gut in M (bin 180cm groß und 75kg schwer) und sieht super aus. Hält auch ganz gut warm und trägt sich angenehm.

Ellisse Tshirt

Schone ,weiche Kapputzensweatshirt.War die Bestellung rechtzeitig da gewesen.

Bombe

Perfekt und sieht sehr gut aus aufjedenfall passform iat sehr gut bin 75 kilo und 1.70 also grösse S ist top

Ellesse Hoodie

Schöner schlichter Hoodie. Ist angenehm zu tragen, die Qualität ist super und die Größe ist genau passend.