Nintendo Switch, OLED-Modell

Super Spielspaß

Die Nintendo Switch OLED macht wirklich Spaß und ist im Gegensatz zu dem normalen Vorgängermodell durch das größere und intensivere Display jeden Cent wert.

Bestenwert

Wunderbare spıel spass und genıessen besten effeckt spıel freude. Beım spıelen.

Verpasste Lieferung

Leider wurde der Artikel von mir storniert. Da der zugesagte Liefertermin nicht eingehalten werden konnte. Stornierung funktionierte einwandfrei.

Gelungenes Update

Die Switch ist mit ihrem OLED Display eine gute Verbesserung gegenüber der ursprünglichen Version leider merkt man ihr an, dass es einer Pro Version der Konsole bedarf, da viele Spiele die Switch an die Grenzen bringen.

Super Spielekonmmsole für die ganze Familie. ...

Super Spielekonmmsole für die ganze Familie. Ich würde immer wieder nur die OLED nehmen anstatt der alten Version.

Meinem Sohn gefällt sein Nintendo. Ich finde ...

Meinem Sohn gefällt sein Nintendo. Ich finde dir Qualität des Materials sehr gut. Der Bildschirm kommt mir etwas dunkel vor aber ich denke das is ok, da es sonst den Augen meines Sohnes eher schaden würde aber mich würde die Helligkeit stören. Viele tolle Spiele, die man erhalten kann, finde ich manchmal extrem teuer. 60 Euro für ein Spiel? Na ja. Ansonsten finde ich noch gut, dass man direkt Spiele downloaden kann.

nintendo

Erstmal muss ja mal sagen die Konsole war verfügbar schon mal sehr gut dann es war wirklich alle Kabel dabei und man kann seine vorhandene Hardware nutzen kopfhörer Boxen usw mehr sehr nutzer freundlich gute Beschreibung internet zwingend erforderlich und der preis deutlich unter der Konkurrenz auch sehr gut

Die fast perfekte Switch

Das OLED Display ist einfach der Hammer. Die knallen Farben, der perfekte Kontrast und die Größe sind einfach perfekt. Ich spiele nur im Handheld Modus, daher kann ich zum Dock nicht viel sagen. Leider ist die Hardware total veraltet, daher ein Stern weniger von mir.

Supi

Bin sehr zufrieden macht Spass damit besser wie die normale switch

Super, aber

Super, wie schon die erste Switch. Aber ob es den Aufpreis nur für das OLED Display wert ist… ich habe sie zurückgesendet und bin bei der „normalen“ Switch geblieben.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Nintendo Switch macht einfach Spaß

Ich finde die Nintendo Switch sehr gut, da man nicht nur die neusten Spiele spielen kann, sondern auch alte Spiele die es auf dem Gameboy usw gab. Was ich nicht so gut finde ist das es die Spiele vom Nintendo DS, WII, WII U usw nicht gibt. Aber im Großen und ganzen hab ich sehr viel Spaß an der Nintendo Switch.

Sehr gut…

MIt Sicherheit macht gerade Sport bei schlechten Tagen viel Spass mit der SWITCH. Meine Kinder und ich haben jedoch wenig Ambitionen regelmäßig damit Zeit zu verbringen, da uns die Natur und frische Luft wie soziale Komponenten wichtiger sind. Dennoch macht diese Konsole Spass gerade bei langen Fahrten / Reisen.

Toller Gamer

Kann ich empfehlen. Oled Nintendo. Sind genug Spiele installiert. Kann einige Monate dauern. Bis alle Spiele dran kommen.tolle Grafik und Geschwindigkeit perfekt.kann das Modell empfehlen und nicht das Vorgänger Modell. Lieber 30 eur mehr investieren.

Tolles Geschenk für 9-jährigen

Der Junge war happy mit diesem tollen neuen Modell, die Einstellungen waren einfach und verständlich. Tolles Bild und Spielekomfort.

Spielspaß für die ganze Familie

Es ist kein großer Unterschied zur normalen Switch. Wenn das WLAN Netzwerk zu Hause gut ist, benötigt man keine LAN-Verbindung.

Wurde mit riesiger Freude als Geschenk erhalte

Die beschenkte junge Dame hat vor Freude einen Luftsprung gemacht…war ein Herzenswunsch der in Erfüllung ging.

Sehr schöner Artikel

Schöner spielspass für kinder schön für unterwegs

Switch

Tolles Teil tolle Spiele man kann nicht genug bekommen jederzeit wieder

Ich liebe die Switch. Es ist so eine gute ...

Ich liebe die Switch. Es ist so eine gute Konsole und bringt jede Menge Spaß.

SO geil

SO geil