Nintendo Switch, OLED-Modell

Gebrauchten Artikel erhalten

Leider habe ich eine gebrauchte Konsole erhalten. Auf dem Display und auf der Rückseite des Gerätes sind kleine Kratzer zu sehen. Daher schicke ich den Artikel leider zurück.

Sehr schöne Oled Switch

Lieferung ging schnell, sehr gute Verarbeitung, das Display ist wesentlich besser und größer als meine Switch Lite. Installation und Bedienung sehr leicht und ist übersichtlich. Habe nach langen Überlegen eine gute Wahl getroffen.

Toller Artikel als Weihnachtsgeschenk

Habe diesen Artikel als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter bestellt. Für den Artikel habe ich nicht wirklich was zu sagen, muss warten bis meine Tochter selbst gespielt hat. Für die Bestellung hat OTTO extra Erinnerung gegeben, um sicher zu sein, dass der Artikel von mir bestellt ist. Das finde ich sehr gut. Danke für die gute Service.

Klasse Konsole und schnelle Lieferung

Positiv Die Konsole liegt gut in der Hand. Alles fühlt sich wertig an. Das Display ist OLED typisch knackig und ausreichend Hell. Im Handheld-Modus sowie im TV-Modus läuft alles flüssig. Beim TV-Modus hat man eine Vorrichtung für die Joycons die man einfach einklinken kann und somit einen vollwertiggen Kontroller hat. Zahlreiche Spiele sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Der Akku ist ausdauernd je nach Helligkeit oder der Lautstärke komme ich durch den ganzen Tag durch. Negativ Das Display ist zwar gut, aber man hat nur 2 Möglichkeiten im Menü Standard oder Lebhaft auszuwählen. Da hätte ich mir gewünscht dass man noch mehr das Display nach Vorlieben einstellen könnte wie RGB Ausgleich oder Kalt und Warm. Beim Homescreen hat man keine Möglichkeit es zu personalisieren wie zb. Hintergrund oder die Icons zu verändern oder auch die Schrift. Ich hoffe ich konnte euch bei der Kaufentscheidung helfen. Meinerseits 5 Sterne, trotz der kleinen Kritikpunkte mit denen ich leben kann.

Lohnt sich

Lohnt sich Display ist wirklich eine absolute Verbesserung! Es wirkt um einiges schärfer und die Farben kräftiger!!!!! Auch dass das Display nun größer ist ist für mich persönlich ebenso eine deutliche Verbesserung. Auch der Sound hat sich deutlich verbessert und daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

Klare Kaufempfehlung...

Habe die OLED-Switch gekauft, weil dies die neueste Version ist. Man kann Hand spielen oder über den Smart-TV. Unsere Enkelin ist 6 Jahre alt. Kann zwar noch nicht lesen, spielt aber Minecraft nach Erklärung der Knöpfe richtig gut... sehr empfehlenswert und die Freude war zum Geburtstag groß 👍

Tolle Konsole!

Es macht riesig Spaß mit der Konsole zu spielen! Egal ob im Handmodus oder am TV, es läuft alles flüssig. Für mehr Spaß zu zweit, sollte man sich den Switch Controller mitbestellen, da die beiden blau/roten sehr klein sind und nicht so gut in der Hand liegen.

Super Konsole

Das Switch Prinzip ist nicht mehr neu, die OLED-Variante aber schon. Gerade die Kombination aus mobilem spielen und spielen am Fernseher ist klasse, dazu die kinderfreundlichen Nintendo-Spiele. Perfekt für Kinder/junge Jugendliche.

Die Nintendo kamm wie gewohnt schnell an, und was soll ich sagen es ist einfach ein tolles Gerät für Familie und singels, es mach unendlich viel Spaß damit zu spielen.

Die Nintendo Switch OLED macht wirklich Spaß und ist im Gegensatz zu dem normalen Vorgängermodell durch das größere und intensivere Display jeden Cent wert.

Tolle Konsole

Ich konnte damit einen Menschen, der mehr davon versteht als ich, sehr glücklich machen. Die Qualität, der Bildgebung und die Verarbeitung der einzelnen Komponenten ist sehr gut.

Super Spielspaß

Genial

Eine wirklich tolle Konsole. Da hat sich mal jemand richtig Gedanken gemacht. Spielspaß für die ganze Familie. Klare Kaufempfehlung für Freunde von Super Mario und Co.

Großartig

Die Switch ist eine tolle Konsole. Soviel Spielmöglichkeiten für die ganze Familie. Der Aufbau ist leicht. Otto hat schnell geliefert. Jederzeit wieder.

Ein "muss" für NIntendo Fans

Habe die Switch für meinen Enkel zum Geburtstag gekauft. Die Freude war riesengroß und auf der Feier hat selbst Uropa eine Runde mtgespielt.

Display

Das größere Display der neuen Switch ist wahrlich eine Augenweide, würde jedem die neue OLED empfehlen, wenn er hauptsächlich handheld Spielt.

Super geile Konsole

Es macht einfach einen Riesen Spaß mit der neuen Konsole zu spielen. Der Umstieg hat sich definitiv gelohnt. Sehr cooles Teil 👍🏻

Nintendo switch

Habe das für mein Sohn zum Geburtstag geschenkt !er war sehr begeistert und hat sich sehr gefreut Würde es weiter empfehlen

Super Artikel der Spaß macht . ...

Super Artikel der Spaß macht . 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Praktisch und top

Sehr gute Grafik. Kombination aus mobilem spielen und spielen am Fernseher ist klasse.

Schöne Konsole

Wir haben viel Spaß mit der Switch. Sehr einfach zu installieren und sehr anwenderfreundlich.

Total zufrieden👌🏻Schnelle Lieferung,alles ...

Total zufrieden👌🏻Schnelle Lieferung,alles so wie es wir uns vorgestellt haben,zum weiterempfehlen😍

Ich habe es für mein Kind zum Geburtstag gekauft,er hat sich sehr gefreut

Nintendo Switch, OLED-Modell

Ich bin begeistert, super Grafik finde ich, sehr schöne Bilder würde ich immer wieder kaufen!

Bestenwert

Wunderbare spıel spass und genıessen besten effeckt spıel freude. Beım spıelen.

Besser als der Vorgänger

Die Screen Größe ist viel besser und auch die Farben! Ich liebe meine neue Switch

Top Artikel ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Top Artikel ich habe auch nichts anderes erwartet von Nintendo⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schöne Konsole

Eine schöne Konsole, topp Grafik und unkomplizierte Bedingung. Keine Beanstandungen.

Es ist eine Tolle Konsole und besser als der Vorgänger. Meine Empfehlung, Top.