roba® Schminktisch Schminkset mit Hocker, für Kinder

Ein Geschenk was Freude macht!

Dieser Schmink & Frisiertisch von Roba sieht zauberhaft aus. Ein Mädchentraum. Die Schubladen - Verblendung kam schief geklebt bei uns an, bei Otto angerufen und das Problem geschildert, gab es gleich eine Tolle Lösung! Obwohl das Otto Team ja nun auch nichts für zugekaufte Artikel anderer Hersteller kann, waren sie bemüht und Lösungsorientiert. Klare Kaufempfehlung. Wer nicht auf Plastik steht, wird glücklich mit diesem schönen Tisch werden.

Traum

Sehr schön meine Prinzessin freut sich sehr und Freunde spielen zusammen.

Schminktisch für Kinder

Einfach nur top alle Kinder spielen damit und freuen sich immer wieder zu kommen

Eigentlich total schön, aber...

Ich habe den Schminktisch für meine Nichte zu Weihnachten bestellt. Leider habe ich ihn schon einige Wochen vorher gekauft und ihn nun erst aufgebaut. Leider hat der Schminktisch überall Macken! Es sieht so aus als wäre er beim einpacken noch nicht trocken gewesen. Die Lackschäden sind vor allem auf der Arbeitsfläche und am Spiegel, also genau da wo man immer direkt hinsieht. Das trübte die Stimmung meiner Nichte schon, war schwer zu erklären warum das Christkind ihr einen Schminktisch mit Macken schenkt. Würde Ihn daher auf keinen Fall noch einmal kaufen.

Ein Spaß für Kinder

Ein schicker Spaß für Kinder, sieht auch klasse aus, leider lässt sich das zur Qualität des Produktes nicht sagen, nach 1 Woche fielen die 1.Schrauben raus, nach der 2. löst sich der Lack vom Hocker an einer Stelle mittlerweile sind es mehrere Schrauben die abfallen....für den Preis NICHT weiterzuempfehlen. Echt schade und ein Aufwand.

Bloß nicht kaufen.

Habe es gerade für meine Tochter aufgebaut. Musste alles nach kleben geschweige sachen waren raus gerissen. Bin sehr enttäuscht für soviel Geld solch eine Qualität. Max wert 30 Euro. Schon der 2te Artikel von 4 der bei Otto sehr schlecht ist.

Für den Preis hätte ich mehr erwartet

Der Spiegel/ Spiegelfolie ging schon beim ersten Putzen kaputt bzw löste sich ab. Und auch die Qualität ist nicht wirklich toll. Hoffe ich bekomme den ersetzt.

Artikel war teils stark beschädigt

Sieht aus wie schonmal zusammen gebaut. Abnutzung an vielen Stellen. Gebrochenes Holz an vielen Stellen. Lack abgeplatzt