roba® Sitzbank Sitzbank/Tisch Kombination, weiß

Schöne, vielseitig verwendbare Sitzbank.

Diese Bank ist sehr praktisch, da sie durch Drehen in zwei Höhen benutzbar ist. Außerdem ist sie mit dem Sitzhocker der gleichen Marke eine gute Kombination als Tisch und Stuhl. Das Holz ist stabil und gut verarbeitet. Hier hat ein Kind lange Freude dran.

Kindgerechte Sitzbank!!

Wenn man jetzt nicht unbedingt auf das Design achtet, sondern nur nach dem funktionelle geht und auch darauf achtet das es perfekt fürs Kind gemacht ist. (allein hinsetzen /aufstehen, nicht an den Seiten herunter fallen) ist diese Bank mehr wie empfehlenswert. Ich bin wirklich begeistert. Unsere kleine benutzt die Bank auch sehr gerne. Sie kann sich alleine drauf setzten und wieder aufstehen... Sie hat diiiiie perfekte Höhe für kleinkinder. Bei uns steht die Bank im Flur, denn dort hat sie jetzt ihre eigene Garderobe. Perfekt um selbstständig sein zu können /zu dürfen!! Leicht und schnell aufgebaut :) Und auch noch Tisch und Bank in einem.... WOW! ;D

Ein super Kindertisch der "mitwächst"

Der perfekte Kindertisch. Unsere Tochter (15 Monate) hat ihn sofort in Beschlag genommen. Als Bank mit Lehne genutzt und auch als niedriger Kindertisch. Momentan passt ihr die mittlere Höhe als Tisch sehr gut. Mit den Roba-Hockern auf niedrigster Sitzhöhe eine perfekte Kombi. Ich bin ja so begeistert. Das einzige beim Tisch war die schlechte Verleimung der Seitenteile (Tischbeine). Hier verstärken wir die Ecken mit Winkeln, sonst ist der Tisch zu wackelig. Trotz diesem Mängel behalten wir den Tisch/ die Bank und freuen uns, dass es genau das richtige für uns ist.

Ein toller Artikel !

Diese Sitzbank ist eine tolle Ausführung . Ein Lob an den Erfinder und Entwickler ! Da die Sitzbank auch als Kinder - Tisch verwendbar - ist sie / er auch platzsparend. Holz und Verarbeitung klasse für Kleinkinder, die Kanten abgerundet , einfach perfekt ! Zum Zusammen - Bauen ist eine sehr gute Beschreibung plus Abbildungen dabei und natürlich sämtliche Schrauben , Dübel , einfach alles was man benötigt . Die Sitzbank / Tisch schenke ich meinem Enkelkind und freue mich schon auf die Reaktion !

Kombi Möbel

Praktisch, dass man es als Tisch oder Bank benutzen kann. Dadurch viele Einsatzmöglichkeiten.

Sehr stabil

Schnelles zusammenbauen,verschiedene Verwendungen Möglichkeiten, Das Kind hat Freude hin seiner Höhe zu sitzen.kein Kippeln Tolle Sitzbank

vielseitig benutzbare Kombination

Sehr stabil, leicht zusammenzubauen, bin begeistert davon, kann von kleinem Kind bis hin zu größerem Kind vielseitig benutzt werden

Tolle Sitzbank

Können super zwei Kinder drauf sitzen. Auch etwas kleinere,f du ie Kinder kippen nicht nach vorne

schlicht und praktisch

Ein schlichtes und praktisches Möbelstück, welches nicht nur den Kindern gefällt.

Erst Bank dann Tisch es gefällt

Qualität ist in Ordnung, leichter Aufbau. Sieht gut aus und ist stabil genug.

sehr schöne Kombination

aus Bank und Tisch, gute Qualität, dekorativ, für kleine Mäuse gerade das Richtige

Schöne Kindermöbel

Nette Kindermöbel. Meine Tochter liebt sie. Sitzt gerne drauf ! Richtige Höhe!

Sehr toller Tisch ,den ich auf jeden Fall ...

Sehr toller Tisch ,den ich auf jeden Fall weiterempfehle!

Sitzbank und Tisch

Sehr gut verarbeitet und war sehr leicht auf zu bauen