roba® Kinderhocker grau, für Kinder mit 3 verschiedenen Sitzhöhen; auch als Tisch verwendbar

Tolles Nachttischchen,bzw. Stuhl!

Schöner stabiler Hocker,der auch als Stuhl oder Nachttisch genutzt werden kann.Selbst für die Kleinsten optimal!Ist sehr stabil und sieht schön aus. Riecht am Anfang etwas,daher erst mal lüften!

Ein sehr praktischer Artikel

Sitzhocker für Kinder. Dieser Hocker kann auch als Blumenständer dienen, wenn mal kein Kind in der Wohnung ist. Sehr robuste Bauweise.

Ein schöner Hocker....Nur beim auspacken...

Ein schöner Hocker....Nur beim auspacken kam ein sehr starker farbgeruch entgegen....

tolles Kinderzimmermöbelstück

leicht zusammen zu bauen, 3 Sitzpositionen möglich (größenabhängig), sehen schön aus

Für Kleinkinder bis 3 Jahren

Wir haben zwei Hocker: einen aus Stuhl und einen als Tisch (Sitzbrett haben wir wieder entfernt, damit genug Beinfreiheit vorhanden ist). Einen Stern Abzug, da ich auf der Tischfläche (höchste Sitzposition) die Erhebungen links und rechts unpraktisch finde. Zwar rollen Stiften nicht seitlich von der Fläche, aber bei Büchern oder auch die große Duplo Platte passen nicht und können nicht flach auf dem Tisch liegen. Preislich habe ich ein Angebot genutzt, würde pro Hocker bis 30€ zahlen.

Kleiner praktischer Hocker

Der Hocker macht einen sehr soliden Eindruck. Allerdings finde ich ihn kleiner als gedacht. Haben ihn trotzdem behalten, da es ein preislich günstiges Angebot war. Der Hocker wird allerdings lieber von der Puppe benutzt.

Vielseitig verwendbar

Wir haben diesen Sitzhocker für unsere Enkelin gekauft. Durch die verschiedenen Sitzhöhen, ist er lange Zeit verwendbar und wenn sie nicht da ist, wird das Stühlchen zum Hocker für den Einkauf.

Ganz praktisch

Ganz praktisch der Hocker und auch schon für die kleinsten geeignet. Aber nicht sonderlich hübsch und möbelgleiter musste ich such drankleben.

netter Hocker

Alles so, wie es sein soll: sieht gut aus und scheint robust zu sein. Allerdings musst ich den Stuhl ein paar Tage in den Garten stellen, da der Lack ziemlich stark gerochen hat.

Hurra

Ihr erster Stuhl,schnell zusammen gebaut und sieht gut aus,finde ihn stabil,zweiseitig zu nutzen...hoffe meine Enkelin findet ihn genauso gut

Toller Stuhl

Schöner Stuhl mit unterschiedlichen Höhen. Auf der höchste Stufe ist er allerdings nur noch ein Hocker.

Unsere Kinder lieben die Stühlchen

Für kleine Kinder gut geeignet, kippt nicht, lässt sich gut transportieren. Vielseitig einsetzbar.

Gut

Die Maße passen auch schon für kleine Kinder. Wirklich gut!