roba® Kinderhocker grau, für Kinder mit 3 verschiedenen Sitzhöhen; auch als Tisch verwendbar

Robustes, mitwachsendes Stühlchen

Der Aufbau war kinderleicht dank Imbusprinzip. Der Stuhl ist optimal schon für die Kleinsten, standsicher auch, wenn sie sich dran hochziehen. Durch einfaches Umdrehen hat man eine etwas höhere Sitzfläche, oder einen Hocker. Also ein 3-in-1 Sitzmöbel zum Mitwachsen. Mein Enkelkind ist jetzt 11 Monate und er liebt es, darin zu sitzen. Der Stuhl hat bei ihm (niedrigste Höhe) auch genau die richtige Höhe, um allein und problemlos in den Krabbelstand zu gelangen. Ich vergebe volle Punktzahl für ein tolles Produkt, das meine Erwartungen vollstens erfüllt. Lediglich einen Kritikpunkt habe ich, weil der Stuhl wohl ganz frisch hergestellt war und extrem nach Farbe roch. Habe ihn deshalb zum Auslüften 3 Tage auf den Balkon stellen müssen, danach war der Geruch weg. Kaufempfehlung!

Gut durchdachter Artikel!

Der Stuhl/Hocker ist sehr stabil verarbeitet. Er richt nach Lack. Aber wenn man ihn mit etwas Spülmittelwasser abwäscht geht der Geruch mit der Zeit weg. Er hat für kleine Babys die schon laufen können eine schöne Sitzhöhe und er ist auch als Hocker zu benutzen. Zwar nur bis 25 Kg belastbar. Wenn er als Kindersitz ausgedient hat wird daraus ein Blumenhocker.

sehr schöner artikel

Der Stuhl ist stabil,gut verarbeitet und rubust. Er ist gut für kleine kletterer geeignet, da er sehr standsicher ist aufgrund seiner bauweise. Einziger nachteil er richt sehr intensiv nach lack. Wahrscheinlich wurde er direkt nach der lackierung eingepackt.

Praktisches Stühlchen, zwei Sitzhöhen.

Das Stühlchen wurde mit Begeisterung angenommen. Zusammen mit Sitzbank/Tisch der gleichen Marke eine Bereicherung fürs Kinderzimmer. Gut verarbeitet und schnell zusammengebaut.

Superpraktisch für kleine Kinder

Der Hocker ist sehr praktisch durch die unterschiedlichen Höhen. So ist er schon für ganz Kleine sehr gut geeignet. Aber auch als Nachttisch macht er sich nicht schlecht. Der Aufbau ging schnell und leicht von der Hand. Das Materail macht einen guten Eindruck. Wir denken der Hocker wird lange halten. Wir hätten ihn nur gern schon früher gefunden.

Ein toller Artikel der geschickt ist.

Sehr gut geeignet für Tagesmütter, da drei verschiedene Sitzhöhen.

Toller Hocker für Kleinkinder

Habe mir den Hocker zum zweiten Mal für meine Schwiegerfamilie bestellt. Bin begeistert von der Höhe des Hockers für meinen 20 Monate alten Sohn. Lediglich nach dem Aufbau für abwischen und etwas lüften aber sehr stabil verarbeitet. Guter Preis. Schnell aufbaubar.

Sehr zufrieden

Ein sehr guter Artikel, wir sind sehr zufrieden und unser Nachwuchs freut sich. Der Aufbau hat keine 10 Minuten gedauert.

Perfekter Kinderstuhl, der "mitwächst"

Ich hab mich für unsere Kleine nach einer Kindertisch-/Sitzkombi umgeschaut, die sie jetzt mit 15 Monaten schon nutzen kann, aber später auch noch passt, wenn sie schon etwas größer ist. Die meisten Kindertische/-stühle sind für so kleine noch nicht geeignet, weil die Sitzfläche einfach zu hoch ist und die Tischhöhe ebenfalls zu hoch ist. Diese Stühle bzw. Hocker sind so praktisch weil jetzt am Anfang noch Rücken- und Armlehnen dabei sind. Genau so habe ich's mir vorgestellt. Die Montage ist sehr einfach und schnell erledigt.

Schicker, stabiler Kinderstuhl

Für das Geld wird man wirklich nicht enttäuscht. Man bekommt 4 Holzelemente, die mit großen Schrauben zu einer wirklich stabilen Sitzgelegenheit zusammen gebaut werden. Durch die Form ist er auch sehr standfest und droht nicht zu kippen. Wir sind sehr zufrieden und nutzen den Stuhl in unserer Montessori Garderobe für unseren 1Jährigen.

Sehr praktischer Stuhl

Er wird jetzt seit einem Jahr gut genutzt von unserer Tochter. Passt perfekt zu dem kleinen Lack Tisch von Ikea.

Absolut zu empfehlen. Je nachdem unsere ...

Absolut zu empfehlen. Je nachdem unsere Enkelin betreut werden muss, kommt der Hocker zum Einsatz. Der Hocker rastet bei unseren Küchenstühlen perfekt ein und ersetzt so ihren Hochstuhl. In einer anderen Position kann sie bequem am Couchtisch mitessen. In der dritten Position ist der Hocker auch fürs Händewaschen oder Mitkochen geeignet. Einfach genial.

Stuhl

Ich habe die Stühle zusammen mit dem Tisch gekauft. 3 unterschiedliche Sitzhöhe ist sehr praktisch. Wir sind zufrieden. Qualität ist auch sehr gut.

Ein super Stuhl

Der Stuhl ist echt einfach zusammenbaubar. Sehr stabil und mein Sohn liebt ihn. Er ist sehr schwer aber man sollte doch darauf achten daß es ein Stuhl ist und nicht darauf Rum geklettert werden sollte. Als dritte Variante ist es ein Hocker und so stabil das er das Gewicht von 70kg aushält.

Super als 1. Stuhl

Meine Enkeltochter, 17monate alt, kann perfekt auf der niedrigsten Höhe sitzen. Sie nutzt den Stuhl jeden Tag. Als Tisch nimmt sie ein Lowboard (Höhe 35cm). So kann sie ihre ersten Mal- und Knetversuche auf eine für sie angepasste Höhe unternehmen. Wir sind begeistert!

Super und robust

Super Stuhl bzw Tisch. Wir hatten schon einen für unseren Sohn, nun haben wir noch einen fürs 2. Kind bestellt. Schön sind die 2 unterschiedlichen Sitzhöhen, so kann der Hocker lange als Stuhl genutzt werden.

praktischer Sitzhocker

Der Artikel hält, was die Beschreibung verspricht. Unsere Tochter hat ihn super angenommen. Viele Kunden haben von dem sehr intensiven Geruch geschrieben, den wir nur bestätigen können. Vorher gut auslüften lassen. Wir sind mit dem Artikel zufrieden.

Super für Kleinkinder

Habe das Stühlchen für meinen 1,5 Jahre alten Sohn bestellt, weil er sich zur Zeit überall hinsetzen möchte. Der Stuhl hat eine super Hohe und ist stabil. Lediglich etwas Geruch am Anfang aber mit abwischen und lüften schnell weg. Super Preis.

Habe den Stuhl für meine Enkelin gekauft. ...

Habe den Stuhl für meine Enkelin gekauft. Die kleine Maus ist jetzt fast 15 Monate alt. Sie hat sich so gefreut und benutzt ihn gerne. Sie kann da alleine aufstehen findet sie toll. Er ist sehr stabil und gut verarbeitet.

Toller Stuhl

Bin sehr begeistert von dem kleinen Stuhl. Meine 20 Monate alte Tochter und meine 4 jährige Tochter finden ihn klasse. 3 Sitzhöhen kann man nutzen. Er ist super stabil und sieht auch noch schick aus. Werde mir noch einen kaufen.

praktischer Kinderstuhl

Der Stuhl ist sehr stabil. Mein kleiner Enkel von 13 Monaten sitzt gern darin und spielt am Couchtisch. Durch die niedrige Sitzhoehe ist fuer ihn das Aufstehen und wieder Hinsetzen keinProblem. Das Praktische : Der Stuhl waechst mit!

Toller Kinderstuhl

Der Stuhl lässt sich im handumdrehen zusammenbauen, ist super stabil und sehr flexibel einsetzbar. Er wächst quasi mit, da man ihn in drei verschiedenen Höhen nutzen kann. Unser Kleiner liebt diesen Stuhl

Finde den Stuhl/Sitzhocker top. Auf alle Fälle das Geld wert. Angegeben ware lieferbar in 5-8 Werktagen, aber kam innerhalb zwei Tagen schon an. Top Service von Otto und Hermes.

ideal

Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Der Hocker ist sehr stabil und unser Sohn nutzt ihn mit 20 Monaten sehr gerne. Die Montage war einfach; es war alles im Lieferumfang enthalten.

Toller Kinderstuhl

Hier handelt es sich tatsächlich um einen super Stuhl. Er kann auch als Tisch verwendet werden. Stabil und standsicher, so wie es die Kleinen brauchen.

Durchdachter Kinderstuhl

Vielseitig verwendbar

ein sehr schöner Hocker

ich habe den Hocker ganz schnell aufgebaut er sieht sehr schön aus meine kleine Enkelin hat sich schon darauf gesetzt und ist begeistert ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr gute Verarbeitung, leichter Aufbau und sehr robust.Einfach wunderschön. Der einzige Nachteil der Sitzhocker riecht extreme nach Chemie.Vor dem Gebrauch erstmal auslüften.

Toller Kinderstuhl

Unserer Enkeltochter hat großen Spass mit dem Stuhl. Er steht gut und kippt nicht. Schwere Qualität und vielseitig einsetzbar. Empfehle ich jederzeit weiter

Toller Stuhl für Kleinkinder

Sehr praktischer Hocker der umgedreht auch als Stuhl nutzbar ist. Einfacher zusammenbau. İdeal ab 1 Jahr. İch würde den Stuhl weiter empfehlen.