Marshall Emberton Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 20 W)

Perfekt

Perfekt

Mega, ein klasse Teil

Ich hab mich riesig gefreut als er da war. Klein, kompakt und dabei ein toller Sound. Für lauschige Abende im Park, Balkon oder anderweitig unterwegs. Ein klasse Begleiter im homeoffice und der Akku hält auch noch prima. Möchte ich nicht mehr missen. Stylish und gut.

Tolles Design

Ich habe die Box nur kurz ausgepackt, zum prüfen der Funktionen. Artikel ist wie erwartet. Sehr gute Qualität, super Klang und auch das Aussehen ist sehr schön. Mein Sohn hat sie sich zu Weihnachten 🎄 gewünscht und ich hoffe er ist auch so begeistert wie ich.

Klein und Handlich

Ein kleines Kästchen mit viel "Bums" dahinter, sehr einfach zu bedienen und erstaunlich lange Akkulaufzeit. Der Name Marshall bürgt eben doch für Qualität. ...und wir haben dafür in den 1980er Jahren unsere Ghetto Blaster rumgeschleppt!

Tolle Box mit sattem Sound

Diese kleine Marshall-Box steht seinen großen Geschwistern in nichts nach. Sie kommt in einer tollen Creme-Farbe daher und hat einen tollen satten Sound. Diese wird nicht die letzte Box der Marke Marshall sein.

Sehr gute Qualität

Sound und Bass sehr gut bei diesen Blootothlautsprecher. Habe zwei weitere, einen von Magnat der net so doll ist und einen von Teufel, welcher trotzdem eine Stufe unter diesen steht.

Top Gerät

Perfekte Optik! Perfekter Sound für alles was mit verzerrten Gitarrensound zu tun hat. Marshall weiß eben wie es klingen muss. Akku hält auch lange. Klare Kaufempfehlung!

Kleine Box mit viel Boom

Was soll ich sagen ? Typisch Marshall halt. Super klang, top Verarbeitung und sieht klasse aus ! Ich freu mich schon, wenn der Kleine im Sommer mit in den Garten kommt.

Bester Akku Lautsprecher

Was für ein kleines Kraftpacket!!!! Ich hatte schon viele ausprobiert aber der Marshall Emberton kann keiner das Wasser reichen.

1 Klasse Soundsystem

Extrem hochwertig verarbeitet zuverlässig und ein super Sound kann ich nur empfehlen toller Artikel

Klang Genuss

Wer Bass und guten Sound mag, und das überall- liegt mit dieser Box genau richtig!

GENIAL!!

Toller Sound, kompakt. Zeigt sogar den Akku an und der Klang ist einfach spitze.

Klasse Box im Retro-Style

Richtig coole kleine Box mit richtig Bums. Mehr kann man nicht verlangen.

Wow

Eine kleine Box mit großartigen Sound. Preis Leistung vollkommen super.

Robust,griffig,tragbar, Klangqualität ,mit ...

Robust,griffig,tragbar, Klangqualität ,mit Referenz Equip For the Future

Das war toll

Etwas klein aber dafür gute Sound.. Gute Qualität und Optik......

Klein und Oho

Satte Klänge aus einem wertig gearbeiteten Gerät. Unglaublich!

top

top qualität. genau wie auf abbildung. auf jeden fall ein top kauf.

Toller Sound

Bin begeistert und hoffe, der Lautsprecher hält eine Weile.

Perfekte Wahl! Die Qualität ist ausgezeichnet

Ideal für den Heimgebrauch. Kompakt und guter Klang.

Super Lautsprecher mit guten Klang und tollen Preis

Für Rockmusik(er) SUPER

Als Rock-Gitarrist ist das Teil sowieso Pflicht! Alles ist wertig und sieht klasse aus(Marshall eben), hat aber auch etwas mehr Gewicht..macht nix..steht eh nur rum ;-) Der Sound ist super, tolle Bässe, Mitten und Höhen ausgewogen, kann man ja auch noch nachregeln am Smartphone o.ä. Für das Genre kann man den JBL auf jeden Fall direkt in die Ecke stellen...naja..alles Geschmacksache...ich empfehle den Marshall uneingeschränkt..."Back in Black" kommt übrigens unglaublich gut ;-) Viel Spaß und bei günstigem Preis: sofort kaufen!!

Super Sound zum mitnehmen

Die Box ist handlich, transportabel, hat einen guten Klang, ist laut genug, um dazu auch mit einem Instrument spielen zu können und das für einen annehmbaren Preis. Kurz gesagt, ich gebe sie nicht wieder her😁 Der große Bruder hat Konkurrenz bekommen😉

Einfach nur TRAUMHAFT!

Generell schreibe ich keine Rezensionen.. , jedoch muss ich bei diesen Lautsprechern eine Bewertung abgeben! Kurz und knackig: Marshall SUPER LEISTUNG! Die Lautsprecher sind der Wahnsinn! Ich besitze etliche Lautsprecher, Kopfhörer & Soundsysteme und muss sagen, dass dieser Lautsprecher jeden Cent Wert ist! Man wird den Kauf nicht bereuen! TOP! WEITER SO MARSHALL! :))

Nicht von dieser Welt

Als ich den das erste Mal eingeschaltet habe, dachte ich das kann nicht sein. So einen super Sound mit fettem Bass, echt mega! Wenn man sehr laut macht, regelt er den Bass runter. Der Akku hält sehr lange. Also ich bin mehr als zufrieden.

Toller Klang

Sieht sehr schön aus. Der Ton ist super. Habe schon mehrere Bluetooth Lautsprecher ausprobiert und dieser ist der beste. Wurde von Otto telefonisch durch einen netten Mitarbeiter empfohlen.

Super Teil

Also ich hatte bei Stiftung Warentest gelesen und diese Box wurde empfohlen. Fixe Lieferung, auspacken, koppeln mit dem Handy. Ich war überrascht, super Klang und Lautstärke. Bedienung sehr einfach und mir gefällt sehr die Akku Anzeige und die Laufzeit. Achtung zum Laden bitte ein gutes nehmen, was mindestens 5 V 3 A liefert. Sonst dauert das Laden zu lange. Also ich werde mir später noch etwas stärkeres holen von dieser Firma. Für Stations Betrieb. Kann ich nur empfehlen. Klein und fein.

Ein nicht funktionierender Artikel - n. kaufen

Artikel hat komplett nicht mehr funktioniert, nach REBOOT funktioniert er einigermaßen?! Von Marshall keine Antwort, von OTTO, man müsste damit leben ... ...EINFACH unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Box gibt verzerrt wieder

Box gibt nach ca. 6 monatigem Gebrauch jetzt verzerrt wieder . Unbrauchbar