Hailo Vielzweckleiter S100 ProfiLOT, Aluminium Kombileiter 3-teilig 2x6 + 1x5 Sprossen

... einfach unschlagbar ...

Ich hatte diese Leiter schon einmal und habe sie - leider - vor ca. 8 Jahren verschenkt. Da ich nie wieder so eine Leiter hier im Haus hatte, aber dringend wieder eine mit Niveauregulierung hier brauche, habe ich sie - nun allerdings ca. € 100 mehr - erneut bestellt und bin tierisch froh darüber. Der sichere Stand mit einer Breite von 122 cm ist einfach unschlagbar. Lieferung mit Spedition wie eigentlich bisher immer perfekt. Aufbau leicht und schnell erledigt. Was will frau mehr?

Hailo eben....

was soll man mehr sagen, als dass es sich hier mal wieder zeigt, wie wichtig gute Qualität ist und die ist bei dieser Leiter definitiv gegeben. von mir eine klare Kaufempfehlung

Sehr stabil !!! Sollte man auf jeden Fall haben vor allem als Hausbesitzer.

Super Leiter

Die Leiter lässt sich sehr gut aufstellen, auch auf nicht ganz ebenen Grund. Steht Sie sicher und fest.

Top Qualität

Top Qualität, Montage war sehr einfach und gut beschrieben, Lieferung war schnell und unkompliziert.

Gute Qualität aus Deutschland

Die Handhabung ist leicht, wir sind sehr zufrieden damit und die Leiter hat schon gute Dienste erwiesen.

Die Leiter ist sehr handlich und trotzdem standfest sehr stabil ein toller Artikel

Leiter ist top. Mehr gibt es nicht zu sagen. Sehr gut durchdachtes System.

Tolle Leiter

Gute Größe Gute Handhabung ein echtes Muss für Eigenheim Besitzer.

Sehr gute Leiter

Steht stabil, variabel anpassbar und ist platzsparend verräumbar.