Ghost of Tsushima Director's Cut PlayStation 5

Die DLC Erweiterung ist gelungen

Die DLC Erweiterung ist gelungen. Das gesamte Spiel ist sehr gut. Vorallem ist das Szenario nicht aufgebraucht. Wer das Spiel als PS 4 Bersion schon besitzt, sollte lieber sich den DLC als Standard aus dem PSN Store kaufen. Die PS5 Version mit knapp 80€ ist einfach zu teuer für das Gesamtpaket.

Spiel Top! Lieferung Flop

An sich zum Spiel brauche ich wohl nicht viel sagen. Es ist ein sehr gutes Story Spiel, aber mit der Lieferung bzw. Der Verpackung bin ich überhaupt nicht zufrieden. Von insgesamt 8 gekauften Kosnolenspielen ist es nun das dritte wo dir Plastikhülle defekt ist weil Otto es nicht hinbekommt es ordentlich zu Polstern im Karton. Das Spiel wird einfach reingelegt ohne irgendwelche Schutzmaßnahmen. Es ist ärgerlich wenn man den Karton aufmacht und einem schon die Plastikstücke entgegen kommen. Otto sollte dort aufjedefall paar Maßnahmen einleiten das so etwas nicht jedesmal die Kunden verärgert.

Für den Preis ein bisschen zu teuer

Das Spiel Ghost of tsushima ist eine sehr großartiges Spiel ich einfach nur weiter empfehlen kann

Auch dieses Spiel hat sich mein Freund ...

Auch dieses Spiel hat sich mein Freund bestellt und er ist absolut zufrieden und spielt es gerne

Asassins Creed in Japan

+ Super Atmosphäre neuartiges Kampfsystem - Wegfindung nicht immer einfach

Gutes Spiel

Macht Spass mal was anderes aber man muss die Thematik mögen