Parisot Hochbett Heavy ALL-IN-ONE, mit Kleiderschrank, Schreibtisch, Leiter, Stauraum

Das erste mal enttäuscht

Ich muss sagen ich bin das erste mal richtig enttäuscht das Bett wurde heute geliefert, Die Lieferzeit sollte 3 Wochen betragen und es ging schneller dafür 1 Stern. Allerdings wurde weder eine Anleitung noch ein Aufbauheftchen oder irgendwas in der Richtung mit geliefert also ging erst mal eine Stunde für den Otto Service drauf da kommt Freude auf.. Nunja zum Aufbau manche Teile wurden nummeriert die mehrheit aber nicht wo ist der Sinn? Das Ende vom Lied die Aufbauzeit für das Bett betrug 5 1/2 std wohlgemerkt von 2 männlichen Personen die keine linken Hände haben schade wirklich. Positiv: und dafür der zweite Stern es ist sehr robust und sieht gut aus aber ich würde es nicht nochmal bestellen oder gar weiterempfehlen.

Schick aber naja

Es schaut toll aus aber die Qualität nun ja lässt zu wünschen übrig. Alles Pressspan verstaubt und schon einige Kanten die kaputt sind.

Aufbau- 6 bis 7 Stunden Beschädigt ...

Aufbau- 6 bis 7 Stunden Beschädigt Geliefert Fehlende Teile erhalten nach 3 Monaten Nicht so gute Qualität

Sehr instabil wackelt ganz schön

Ich würde das nicht weiterempfehlen weil es sehr wackelig ist und das für Kinder nichts ist. Es sieht zwar schön aus und der Stauraum ist auch gut aber die Stabilität ist nicht gut sehr enttäuscht von dem Kauf

Kann besser sein

Leder Hochbett hat angekommen mit paar Macken.Schrauben fehlen,Anleitung ist schlecht,Material und Vorbereitung ist auch billiger.Farbe ist ok aber leider kann besser sein,