Parisot Hochbett Heavy ALL-IN-ONE, mit Kleiderschrank, Schreibtisch, Leiter, Stauraum

Tolles, schtabilles Bett

Mein Mann hat in circa 7 Stunden alleine zusammengebaut. Zuzweit geht bestimmt viel schneller, aber alleine ist es auch möglich zu machen. Das Bett ist sehr stabill und sieht genau so aus wie auf dem Bild. Mein Sohn freut sich sehr :)

Ein guter Artikel

Ich finde das Bett optisch klasse ! Der Aufbau war unkompliziert, hat uns jedoch 4 Stunden Zeit gekostet. Die Regale im Schrank sind ziemlich schmal .

Super Hochbett!!

Bett wurde 2 Wochen vorher geliefert als beschrieben. Ist schomal super. Qualität passt im ganzen trotz ein zwei Sachen die ich selbst gelöst habe ganz gut ( eine schraube weggebrochen und eine Bohrung passte so gar nicht). 2 Leute sind zum Aufbau besser. Aber im großen und ganzen super stabil das ganze. Beschreibung voll verständlich außer das bei einigen Teilen die Nummerierung gefehlt hat. Aber man findet es raus. Also kein Hexenwerk. Ich kann es definitiv weiterempfehlen.

Hochbett

Bett wurde ordentlich geliefert. Aufbau war ein Katastrophe sehr schlechte Anleitung wir haben zu zweit aufgebaut und 5 Std gebraucht. Verarbeitung aber der Ware und Qualität stimmt nur der Aufbau der Beschreibung müsste ab Paket 1-5 nach und nach von Aufgebaut werden. Das heißt 1 Paket aufbauen 2 Paket un so weiter bis zur 5. Und das müsste so in der Anleitung hinterlegt werden. Das man nicht erst alle Paket erst aufmachen muss um das erst Brett zu finden.

Ker du Kiste , ist das toll

Sieht super aus Schwer aufzubauen Kind liebt ist

Soweit gut

Das Bett ist soweit ok. Beim Aufbau muss man aufpassen wie man die Schrauben anzieht. Die funierung platzt sehr schnell weg. Ein weiteres Manko find ich, das die Tür vom Schrank keinen Anschlag hat. Wie haben selbst einen gebastelt. Bei ein paar Schrauben war das Gewinde kaputt und musste nachgeschnitten werden.

Super Kombi bett

Ich hatte das Bett bei einer freundin gesehen und da war ich sofort begeistert. Es ist zu 2 man und einer kleinen Vorbereitung sehr gut und schnell in 3 std aufgebaut gewesen. Kann ich nur weiter empfehlen. Einzige Stern Anzug ist, das die bretter im Schrank die als Regal gedacht sind, etwas breiter sein könnten. Es passt so nicht alles richtig drauf und auch nicht viel.