Parisot Hochbett Heavy ALL-IN-ONE, mit Kleiderschrank, Schreibtisch, Leiter, Stauraum

Meine Tochter ist begeistert, meinem enkelson gefällt das hochbett sehr gut es ist sehr schön und stabil der Aufbau war schwer aber mit 3 Leuten machbar kann es nur weiter empfehlen

schönes Bett

Man schafft es, das Bett auch mit einem Kind zusammen zu bauen, es dauert aber ziemlich lange. Als Möbelstück schön und platzsparend.

Ein tolle Artikel

Sehr gute Qualität, stabil war einfach zu bauen braucht mann 2 leute dazu , mein Kind ist sehr glücklich damit

Tolles Bett

Ich bin begeistert und mein Kind auch. Mein Göttergatte hat für den Aufbau 5h gebraucht, allein. Er meinte aber auch wenn er zu zweit gewesen wäre und das Kind nicht nebenbei noch mit bespaßen hätte müssen wäre er in 2,5h fertig geworden. Anleitung war i.O. ab und zu mal mitdenken. Die Teile waren fast alle nummeriert. Sehr stabil, schöne Optik, kleiner Kleiderschrank(wirklich nur betretbar von Kindern), schreibtisch wirkt auch sehr stabil. Seit das Bett steht schläft unser kind nur noch dort drin -> papa glücklich, Kind glücklich, Mama traurig. Klare kaufempfehlung

Ein super Bett

Ein Super Bett ! Ein kleiner, enger Raum wird somit deutlich größer

Schönes und stabiles Bett

Ja, der Aufbau ist nicht ohne. Es ist nicht kompliziert und die Anleitung war für mich auch schlüssig. Es sind aber wirklich viele Teile und noch mehr Schrauben^^. Zu zweit haben wir 6h gebraucht. Der kleine Schrank ist richtig cool. Alle Materialien fühlen sich hochwertig an und das Bett ist richtig massiv und stabil. Würde es wieder kaufen.

Tolles Bett

Das Bett steht nun seit 3 Monaten in dem kleinen, schmalen Zimmer meiner 10-jährigen Tochter. Es macht den Raum optisch größer, ist sehr stabil und sieht richtig toll aus!! Der Hermes-Aufbauservice war super ( sie haben zu zweit 3 h Stunden gebraucht!!).

Hochbett für Kinder

Ein tolles Hochbett für Kinder mit Schrank und Schreibtisch, genau wie abgebildet sehr schöne Farbe und ideal für kleine Kinderzimmer. Sehr empfehlenswert, Anlieferung mit Spedition, alles prima.

Total toll

Sehr schönes Möbelstück unser Blickfang in dem Kinderzimmer meines Sohnes

Prima Bett

Es ist ein super schönen stabiles Bett. Leider sind Bretter kaputt geliefert worden. Haben aber mit den Kunden Service eine gute und schnelle Klärung gefunden. Superschnelle Antworten und sehr freundliches Personal. Wirklich empfehlenswert da das Bett viel Stauraum hat. Und in dem kleinsten Zimmer eine top Ausstrahlung ist. Also bin hin und weg von Schmuckstück 🥰

Sehr gut!

Endlich mal wieder ein Möbelstück das hält was es verspricht! Qualität super. Schrauben brechen nicht sofort aus dem Holz. Es ist stabil und sieht super aus. Endlich hat unser Sohn Platz im Zimmer.

Woww tolles Bett

Ich empfehle weiter. Das Bett ist genau wie beschrieben und wie das bild 😍😍😍😍

Super tolles Bett!!

Wir haben zu zweit fast 4 Std gebraucht aber das Endergebnis is einfach toll !! Der Kleiderschrank ist wirklich nur für ein Kind ausgelegt aber super niedlich ! Farben entsprach genau dem Bild !

Super Hochbett

Stabiles, schönes Hochbett. Wir haben 4Std für den Aufbau gebraucht, aber das ist denke bei jeden anders. Lieferung war auch pünktlich und lief ohne Probleme.

Sehr Gut

Sieht Super aus. Die Qualität ist auch sehr gut.

Wunderschöne Kombi

Das Kombi Schrank Bett ist einfach wunderschön und praktisch. Der aufbau kostet einen Tag, aber was macht man nicht alles für die Kids. Ich würde es wieder kaufen. Lg

Super stabil

Top Qualität,der Aufbau dauert schon etwas länger,ab dafür ist das Bett super stabil und hält sogar einen erwachsenen aus.