Remonte Schnürschuh Freizeit Sport Schuhe Lederkombination Schnürschuh Lederkombination

Wunderschöner Schuh

Diesen Schuh habe ich vorsichtshalber in Gr. 39 und Gr. 40 bestellt. Gottseidank....denn Gr. 30 war mir zu klein. In den größeren Schuh habe ich noch eine Einlage eingelegt und nun sind sie PERFEKT. Wirklich ein wunderschöner, gemütlicher und sehr bequemer Schuh. Remonte ist eine super Marke!!!

Sehr bequemer Schuh, für Einlagen geeignet

Nach langem Suchen habe ich diese Schuhe gefunden, sehen gut und sportlich aus, sind bequem, auch in der Handhabung durch den Reißverschluss, und das Fußbett ist auswechselbar, so dass auch die eigenen Einlagen hinein passen. Ich mag diese Schuhe, ziehe sie gern an.

Toller Schuh

Ein wirklich schöner Schuh! Aber ich habe auch nichts anderes erwartet von Remonte. Er sitzt perfekt, ist bequem und sieht schick aus! Auch der Preis ist akzeptabel!!

Remonte Schnürschuh

Schnürschuh ist ein schöner Artikel. Leider für meine Füsse in Gr. 43 fällt klein aus. Ansonsten sehr schöner Schuh

Hingucker

Der Schuh ist bequem und sieht gut aus.Habe ihn bei einer Bekannten gesehen und musste ich auch gleich bestellen.

Toller Schuh

Ganz toller Schuh. Sieht gut aus. War mir leider zu klein

Schöne Schuhe

Diese Schuhe sehen toll aus schöne Farbe und vor allem sehr bequem. Ich empfehle die weiter

Sehr toller Schuh

Bin total begeistert von den Schuhen. Er ist sehr leicht und man kann sehr gut darin laufen .

Sportlicher, jugendlicher Schnürschuh mit ...

Sportlicher, jugendlicher Schnürschuh mit Reißverschluss. Sehr guter Tragekomfort.

Super!

Dieser Schuh ist total chic und sehr bequem! Passform entspricht der Größe.

Bequemer Schuh

Für Einlagenträger optimal. Bequemer schöner Schuh. Super Qualität.

Chic und bequem

Dieses Modell von Remonte ist chic und bequem und passt wie erwartet.

Schöner Schuh

Dieser hübsche Schuh von Remonte ist sehr bequem und es läuft sich prima darin.

Ein toller artikel

Die schuhe liegen ganz schön auf dem fuß,kann man gut die wite einstellen, sind sehr Bequem und modisch,tolle farbe und super leicht.

sieht sehr gut aus

Einfach toll

Ich habe 2. Mal gekauft Mit dem ersten war ich sehr zufrieden, ich habe es in der Vergangenheit benutzt und das zweite gekauft, es ist definitiv sowohl stilvoll als auch bequem.

Sehr bequemer Schuh

Ein Schuh, der wirklich gut sitzt. Mit Reißverschluss zu schließen. Wenn er im vorderen Fußbereich zu eng ist, lässt er sich über die Schnürsenkel regulieren.

Sneaker von remonte

Bin sehr zufrieden mit diesen sneaker von remonte. Sind leicht und ein angenehmes Laufen