Remonte Ballerina Slipper, Schlupfschuh, Slip-On Sneaker mit dezenter Snake-Optik

Schöner Schuh

Ich habe viele Schuhe von Remonte, da ich mittlerweile Gr.45 habe . Dieses Modell ist sehr schön, hat eine weiche dünne Innensohle und ist gut verarbeitet. Leider passt meine dünne Einlage nicht darin, und der Schuh fällt zusätzlich etwas klein aus. Deshalb musste ich ihn zurückschicken.

Ballerinas von Remonte mit Snake-Optik

Ich habe die schon in beige und gekauft für 32,99 € woanders, die sehen toll aus und man s o gut drin laufen kann, wollte ich sie jetzt auch in schwarz haben, die haben keine Snake-.Optik sondern "Blümchenoptik" dass sieht nicht aus, daher zurück.

Toller Schuh,aber...

Das ist ein echt toller Schuh,sehr schick und sicher sehr bequem,wenn er passen würde. Der Schuh fällt sehr klein aus,werde ihn mir eine Größe größer bestellen.

Bequemer und schöner Schuh

Dieser Schuh ist super bequem und sieht dazu noch gut aus. Schade nur, dass er nicht aus echtem Leder ist. Ob man darin im Sommer schwitzt, wird sich zeigen.

Passt bei Weite G

Sehr schöner sportlicher Schuh, der zum Rock sowohl auch zur Hose getragen werden kann. Der leichte Schimmer gibt einen besonderen kick . Habe Gr. 38 bestellt da es 37.5 nicht gab, Breite TOP ,aber etwas zu lang. Leider ist er mir zu groß, so das ich mit der Ferse hoch gehe . Die Schnalle vom Klettverschluss, könnte etwas länger sein. -Ich trage Kompression-und der Klett zieht Fäden -Vorsicht auch bei Perlonstrümpfen . Preis +Qualität gut und Aussehen super

Sehr bequemer Ballerina

Ein schöner Sommer Ballerina, mit einem guten Fußbett, sieht auch noch sehr schön aus. Mit Klettverschluss sehr praktisch. Sehr zu empfehlen, da der Schuh auch sehr leicht am Fuß ist.

Sehr schöner, bequemer Schuh

Der Schuh ist nicht nur optisch sehr schön, sondern auch sehr bequem. Dass die Sohle herausnehmbar ist, finde ich sehr t´gut, da ich orthopädische Einlagen trage. Leider war mir der Schuh zu eng.

Sehr schöne Schuhe...

...und bestimmt auch sehr bequem, wenn sie denn nicht so fürchterlich klein ausfallen würden... Ging leider retour und die Suche nach bequemen Schuhen geht weiter :(

Wirklich sehr leichter Schuh

Aber aufpassen, wirklich eine Größe ,größer bestellen,fällt sehr klein aus

Ganz ok

Material Mix nicht ganz optimal aber mit großen Füßen hat man nunmal nicht die große Auswahl.

Leider etwas zu kurz

außerdem war mit das Material zu weich , dadurch hatte ich keine guten Halt. Leider zurück.

Größe stimmt nicht.

Schöner Schuh, allerdings fällt er eine Größe kleiner aus.

der artikel good zu friden

Ich habe bei kauf dise schuhe zu friden und sher beqim