ZTE Blade A31 Smartphone (13,84 cm/5,45 Zoll, 32 GB Speicherplatz, 8 MP Kamera)

Handy für das alltägliche

Als normaler Nutzer, der ein paar youtube Videos schaut, etwas surft, hin und wieder mal was online bestellt oder den Kontostand checkt - dafür reicht es alle mal. Die Kamera ist für Schnappschüsse ausreichend, für professionelle Fotos aber nicht. Wer diese Kriterien erfüllt die ich o.g. habe, der kann hier zuschlagen und ein Schnäppchen machen.

Mega,für den Preis!!

Ich habs mir als Zweithandy gekauft, wollte deshalb nicht soviel Geld ausgeben,aber einen einigermaßen guten Akku und eine akzeptable Ausstattung.Dieses Smartphone ist sein Geld meines Erachtens MEHR als wert! Der Akku hält viieel länger als erwartet! Wohl weil z.B.google go statt dem normalen drauf ist,und allgemein die installierten Apps "etwas einfacher gestrickt" sind als bei teureren Handys,aber man kann eigentlich alles Nötige und Wichtige damit machen.Nutze es auch für WhatsApp, Mailen etc..Manche Apps kann man getrost deaktivieren, je nach Vorlieben halt,denn es sind recht viele drauf.Ich bin begeistert!

Smartphone

Das Handy gekauft für meine Tochter sie kommt mit ihren 11 Jahren gut klar damit,Spiele und Anruf Internet Fotos machen das zum kleinen Preis Dank Otto.Meine Tochter ist zufrieden, Lieferung schnell gut verpackt Preis ok wer ein Smartphone zum kleinen Preis sucht ist mit den gut beraten .

Smartphone

Pro- die Rückseite bekommt man ohne Hammer 😁 ,ohne die Fingernägel zu verlieren auf,toll Die Farbe ist genau mein Fall Akku austauschbar,toll Die Hersteller haben sich Gedanken gemacht, Danke Immer wieder gerne

ein herrlich ausdauernder Akku !

neben den typisch guten Leistungen eines ZTE-Smartphones gab der lang ausdauernde Akku das entscheidende Signal zum Kauf, wie üblich bei ZTE leicht verständliche Anleitung und Handhabung, für den "Normalverbraucher" ein klasse Produkt

Preis / Leistungsverhältnis stimmt

Gutes Smartphon für wenig geld . Habe das Smartphon ausgepackt und in nullkomma nichts Eingerichtet . Auch die Datenübertragung vom Rechner ( Windows Vista 32 bit ) funktioniert tadellos . Mit Android 11 ist das teil auf dem neuesten Stand . Hier gebe ich gerne 5 Sterne .

Ein gutes und einfaches Handy.

Ein gutes und einfaches Handy für den täglichen Gebrauch. Die Bedienung ist einfach und gut. Das Display und die Anzeigen des Handys sind auch sehr zu sehen. Das Handy kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Gutes Handy

Ich kann das Internetgemotze über dieses Handy nicht nachvollziehen. Natürlich bekommst du für diesen Preis kein iPhone und natürlich werden deine Daten alle schön nach China gesendet, das weiß man auch vorher wenn man sich ein Chinesenhandy kauft. Trotzdem macht es was es soll,es ist relativ schnell und auch der Akku obwohl nur 3000 Leistung hält den ganzen Tag über selbst wenn man das Handy oft verwendet und viel im mobilen Internet unterwegs ist. Die Gesprächsqualität ist ZTE mäßig eher unterirdisch aber als Zweithandy kann man gut damit leben. Für den Preis empfehle ich es. Bei anderen Onlineanbieten bekommt man es auch schon ab 60 €

Kann nur weiterempfohlen werden

Ein recht günstiges Handy was es in sich hat. Wir können es nur weiterempfehlen.Leichte Bedienung. Alles was ein Smartphone haben muss.

Einfach

Bedienung einfach und übersichtlich. Auch für Ältere geeignet

Einfach

Bin begeistert über das ZTE einfache Bedienung für Anfänger oder Leute die sich schwer tun mit der Technik

Auch für ältere das richtige Handy!

Habe ein Handy mit leichter Bedienung gesucht und gefunden! Preis war auch angemessen!

Für den Preis ein tolles Handy Achtung es ...

Für den Preis ein tolles Handy Achtung es passen nur Nano Simkarten

Günstig, aber nicht billig

Das Handy wurde für einen älteren Mann gekauft, der noch nie ein Smartfon in den Händen hatte. Nach einigen Tagen nutzt er das Handy ohne Probleme, findet sich im Großen und Ganzen damit zurecht. Auch wenn das Gerät nicht das schnellste ist, zum Telefonieren und Whatsappen ist es mehr als genug.

Ich habe das Handy für meine Mutti bestellt und sie hat sich sehr gefreut. Meine Mutter spielt nicht ständig im Internet und streamt auch keine Videos, so ist die Akkuleistung auch ausreichend, man sollte einigen Apps den ständigen Zugriff und die Hintergrunddaten verbieten. Dies gilt aber auch für andere Smartphones. Von daher ein gutes Einsteiger Handy.

Gut und preiswert

Es ist recht schnell und auch der Akku hält bei mir den ganzen Tag durch auch wenn man das Handy oft verwendet. Die Sprachqualität ist ZTE ist m.E. ausreichend. Sicher ist es kein High-End Produkt, für mich aber ausreichend. Für den Preis kann man nicht meckern.

Ein schönes Smartphone

Ein schönes leichtes Smartphone einfach zu bedienen und wenn es nicht immer das neuste und teuerste sein muss absolut zu empfehlen

Super Qualität

Werde das weiterempfehlen, super Qualität tolles Gerät.

Sehr schönes Handy

Günstig aber super Qualität und gutes Bild für für diesen Preis

Zufrieden

Schönes Handy bin zufrieden mit dem kleinen , macht was es soll.Würde es weiter empfehlen

Ein brauchbares Smartphone

Dieses preiswerte Smartphone entspricht voll meinen Erwartungen, die Leistungen übertreffen den Preis ...

alles super

preis leistung ist in ordnung die kamera ist super es funktioniert auch die corona app

Sind sehr zufrieden mit dem Smartphone, kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Artikel für Einsteiger

Ich habe das Handy für meine Tochter gekauft. Für eine 9 Jährige völlig ausreichend und das zu einem guten Preis

Ein tolles Handy

Für den einfachen Gebrauch ist dieses Handy völlig ausreichend. Preis/Leistung perfekt. Sehr einfache Bedienung.

Ein Artikel der nicht nur günstig im Preis ...

Ein Artikel der nicht nur günstig im Preis sondern auch gut ist

sorry Otto

kann das Handy nicht weiter empfehlen da es nach einem PIN-Code verlangt den es nicht gibt ich weiß noch nicht ob ich hier noch eins bestellen soll

Mein erstes Smartphone

Nach einem Gespräch mit der Fachberatung Multimedia von OTTO bestellte ich den Artikel Er entspricht meinen Erwartungen und ist als Einsteigermodell ideal Würde ich wieder kaufen :)

Reicht völlig aus..bin zufrieden Kann ich Weiterempfehlen