Replay Skinny-fit-Jeans Luzien POWERSTRETCH

Sehr schöne Hose

Toller Schnitt, Material super, Farbe sehr schön,leider zu groß

wärmende Winterjeans, bequemer stabiler Stoff

irgendwie aus Bauchgefühl im Sommer gekauft, weiß ich jetzt im Winter erst die Vorzüge dieser nicht grade grünstigen "Strech-Jeans" zu schätzen. Sie wärmt als würde man eine Strumpfhose drunter tragen. Bei Kälte friere ich immer zuerst in den Beinen. Außer mit dieser Replay. Da jucken mich selbst Minusgrade nicht. Obwohl der Stoff sehr dick und stabil ist, mangelt es nicht an Bequemlichkeit und Passform. Allerdings weitet sich die Hose nach kurzer Tragezeit, drum würde ich zum Kauf einer Nummer kleiner als üblich raten. oder kurz und knapp: meine absolute Lieblings-Winterjeans! Empfehlenswert für alle Frostbeulen :-)

Die Hose passt wunderbar. Ich trage seit ...

Die Hose passt wunderbar. Ich trage seit Jahren Replay hosen und bin damit sehr zufrieden. Die Hose ist super stretchy und sitzt wie eine zweite Haut

Schöne Jeans

Tolle Jeans. Sieht super aus. Macht eine tolle Figur. Ging aber zurück, da ich mehrere Jeans bestellt hatte

Sehr schöne Jeans

Passt, sieht super aus, toller Stoff !!! Würde ich immer wieder bestellen und weiter empfehlen.

absoluter Knaller, sitzt perfekt