Ring Video Doorbell Wired Überwachungskamera (Innenbereich)

Tolle kleine Klingel

Tolle kleine Klingel. Hatte bedenken für den Preis für 55 Euro aber nein wirklich tolles Gerät auch der WLAN Empfang ist super. Diese Chrime Gong braucht man nicht die Alexas Echo Dot und Show klingeln im Haus. Auch Bild und Ton sind Ok. Man darf für 55 Euro natürlich keine Wunder erwarten. Ich würde Sie wieder kaufen.

Einrichtung

Die Einrichtung ist etwas kompliziert, da es kein Menü in deutscher Sprache gibt, auch nicht über die Doorcam an den, der klingelt ! Man kann zwar eine Ansage der Doorbell programieren, aber leider nur in englisch und nicht in deutsch ! Das ist ein minus von zwei Sternen in meiner Bewertung

Beste Auswahl

Bildqualität ist super , hat meine Arbeit viel erleichtert, funktioniert einwandfrei, preiswert , nur weiter empfehlen!

Door Bell fur Hausbesitzer

Ein tolles Artikel von Ring. Sehr Rubost und Wasser dicht. Ich könnte der Artikel nicht nutzen weil mein Vermieter meinte es ist nicht erlaubt als door Bell für mein Wohnung. (Wegen Datenschutz) Ich finde die Installations Anleitung würde auch nicht so deutlich erklärt. Nach meine Meinung der Artikel ist optimal für Hausbesitzer und nicht für Miete. Zu empfehlen für Hausbesitzer.

total Sinnfrei - unmöglich einzurichten

zugehörige App benötigt Mobilfunknummer zur Einrichtung App ist aber nicht in der Lage ein Mobilfunknr. entgegen zu nehmen !!! weder in internationaler noch nationaler Schreibweise, auch Support ratlos Das sinnlose Gerät geht zurück

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht kann man auch weiter empfehlen wenn das im Angebot ist

🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super Cam

Ich kann es leider nicht benutzen, da unsere klingel kaputt ist, das müsste man mit den kabeldraht verbinden von der schelle, da aber der Vermieter nichts macht, muss ich leider zurück schicken. Lg

Top!

Wir sind absolut mit der Klingel zufrieden. Sie hat eine hohe Auflösung. Die Handhabung bzw Montage war easy. Wir haben es für unser Haus gekauft. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gut

In englisch und defekt und Retoure nur über Hermes , nah Klasse haben wir hier nicht

Preis ist völlig in Ordnung. Bildqualität super und gibt definitiv Sicherheit

Die Klingel ist leicht selber anzubringen und ist auch super und tut was es muss

Sehr gute Video-Türklingel

Sehr gut und einfach einzurichtende Video-Türklingel. Sehr zu empfehlen. Top

Eine tolle Klingel

Sehr einfacher Einbau und funktioniert einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.