Mamalicious Umstandsjeans MLLUCY mit praktischem Überbauchbund

Perfekte Hose

Die beste Umstandshose die ich je hatte! Super bequem, man muss sich beim anziehen nicht abmühen und kann sich super bewegen. Sieht aber, im Gegensatz zu Leggings, sehr viel schicker aus uns passt einfach immer. Egal ob schicker Anlass, Arbeit oder Freizeit. Das Bauchband ist auch ausreichend groß, wird sicher bis zum Schluss passen. Die Hosen fallen erfahrungsgemäß etwas größer aus.

Der Schein trübt

Ich habe die Hose anprobiert und war hin und weg. Sie saß super und der Stoff war angenehm. Nach einem mal waschen zog die Hose schon Fäden am Bund. Die zieht Fusseln an, unendlich nervig und wirft Falten, als würde sich die Naht zusammenziehen. (Ich bin immer noch schlank und die Hose spannt nicht). Nicht zu empfehlen

👍🏼

Schöne bequeme Hosen 👍🏼👍🏼

Kein guter Stich, und dreißig Euro für ...

Kein guter Stich, und dreißig Euro für dieses Material und dieser Stich sind nicht klug. Wie auch immer, ich habe es behalten, weil ich nicht in den Laden gehen konnte, um es persönlich zu kaufen, aber ich empfehle es nicht.

Würde ich weiter empfehlen !

Habe diese SS Hose nun ausgiebig über meine gesamte Schwangerschaft hinweg getestet. Sie hat mir von Anfang an sehr gut gepasst. Man kann sie sowohl im Büro als auch sportlich in der Freitzeit kombinieren. Ich würde diese Hose auf jeden Fall weiter empfehlen.

Jeggins statt Jeans

Entgegen der Beschreibung im Titel handelt es sich um eine Jeggins und nicht um eine Jeans. Trotzdem ist die Hose sehr schön, bequem und auch als schicke Hose oder im Büro gut zu tragen.

Schicke Bequeme Jeggings

Bin zufrieden mit der Jeggings für den Preis. Größe wie angegeben passt perfekt und noch dazu mega bequem.

Die Hose sitzt gut und ist bequem. Der Stoff ...

Die Hose sitzt gut und ist bequem. Der Stoff ist angenehm dünn, genau richtig jetzt für die warmen Tage.

Tolle Hose

Qualitativ gut, Material sehr komfortabel ,stretchy‘, passgenaue Größen!