Kappa Sneaker - in angesagtem Retro Basketball Look

Top Schuhe zum Top Preis

Ich kann hier wirklich nicht meckern. Optisch sehr schick und außerdem noch bequem und mit ordentlich Profil drunter, was ich bei Kappa bisher immer als Schwachpunkt empfunden hab, da die Schuhe dann oft schnell durchgelaufen waren, was ich hier nicht befürchten muß. Daumen geht hier ganz klar nach oben...

Highlight

Ich hab den Schuh in Rot/Schwarz gekauft. Wer mal etwas anderes als nur den Klassischen Schwarzen oder Weißen Sneaker sucht, ist hier genau richtig. Die Farben sind perfekt und der Schuh ist ein Highlight bei jedem ersten Treffen. - Tolle Verarbeitung - Gute Passform - Angenehm zu tragen - Farben sehr schön (nicht Standard) Würde den Schuh jedem weiterempfehlen.

Schöner aber schmaler Schuh

Ein schöner und empfehlenswerter Schuh für schmale Füsse. Bei dickeren Füssen gibt's doch Probleme deswegen ging er zurück. SCHADE.

Schöne Schuhe

Also optisch fand ich diese Schuhe echt hübsch. Ich trage normalerweise 40 und manchmal 39. In diesem Fall waren die 40 minimal zu klein und die 41 zu groß und etwas zu breit. Konnte keine behalten. Schade

Eine schöne Farbkombination

Der Schuh passt in Gr. 38 wunderbar, allerdings liegt meine Größe auch zwischen 37,5 u. 38. Die Farben sind wie abgebildet wirklich schön.

Der Sneaker ist ein Hingucker

Der Sneaker ist toll ausgefallen, die Farben sind schön kräftig und er hat eine gute Passform. Ein richtiger Hingucker, sehr bequem.

Qualitativ ungenügend

Der Schuh sieht "billig" aus, die Qualität eher minderwertig. Zudem fällt er etwas enger aus, mein Sohn hat ursprünglich Gr.41,5 und Gr. 42 war ihm aber zu unbequem und knapp bemessen. Der Versand hat länger gedauert, wie zuvor angegeben, die Retoure hingegen verlief schnell und unkompliziert.

Schöner bequemer Sneaker

Passt gut, Farbkombi sieht schön aus, sehr bequem und für diesen Preis ein echtes Schnäppchen

Gut und günstig

Super Qualität

👌👌👌 Super schön

Sind sehr leicht super bequem

Schöner Schuh, aber....

Der Schuh ist optisch ein Blickfang, schöne kräftige Farben..... aber leider stinkt er stark, man merkt, dass es kein echtes Leder ist und er trägt sich dementsprechend auch nicht wirklich bequem. Schade eigentlich....

Etwas schmal

Wenn das Obermaterial Leder wäre, hätte ich 5 Sterne vergeben, trotz der schmalen Passform.

Toller schuhe

Alles gut Ich finde der schuhe ein bissien zu dick oder hart aber ansosten nix zumeckern

Super Schuhe !!! Sehen gut aus!. Und dazu , Tragen sie sich auch gut !!!

Super Turnschuhe

Tolle Turnschuhe für einen kleinen Preis, schönes Blau.

Sehr guter Preis

Wunderschöner Schuh, sehr bequem und in der Größe TOP

Sneaker

Stylisch und bequemer Sneaker

Ok

The shoes are fine, little bit small, I'm not satisfied with the delivery, the shoes came after 14 days.

Alles passt

Guter Schuh, passt genau.

schöner, bequemer Schuh

Fällt wie Größe 43 aus!! Sehr leichter, bequemer Schuh, angenehm zu tragen. MEin sohn liebt diesen Schuh

Super Schuhe

Alles bestens

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist sehr bequem hat wirklich tolle kräftige Farben, und sitzt wie angegossen. Mein Sohn liebt diese Schuhe.

Tolle Farbe

Ein super schöner und bequemer Sneaker . Ich kann diesen nur weiterempfehlen. Toll!

Bin sehr zufrieden mit der Bestellung und ...

Bin sehr zufrieden mit der Bestellung und würde es weiter empfehlen

Sehr schick

Sehr schöner Schuh, Farbe wie auf dem Bild alles super.