Tamaris High-Heel-Pumps, Abendschuh, Brautschuh, Blockabsatz, in glänzender Optik

Große Enttäuschung

Bin eigentlich totaler Tamaris Fan. Normalerweise geht das so: Schuh gefällt? Größe 40 bestellen, reinschlüpfen, passt. Biegsame Sohle, touch-it-Dämpfung - herrlich. Tragekomfort pur. Bei diesem Schuh jedoch, der unter anderem als Brautschuh beworben wird, eine herbe Enttäuschung. Um nicht zu sagen: Eine Katastrophe vom Absatz bis zur Spitze.... Und entweder hatte den bereits jemand mit Elefantenfüßen zum Probelauf an oder die Größe 40 fällt extrem üppig aus. Ich bekomme an der Ferse einen Daumen locker rein. Außerdem hatte dieses Modell bereits Zehenabdrücke im Obermaterial und an den Verschlussriemchen Knicke von den Schnallen. Nun zum Tragegefühl: Die Sohle ist starr, man kann überhaupt nicht abrollen und von touch it Dämpfung kann keinerlei Rede sein. Die Sohle ist ultra glatt, nur der Absatz wenigstens ein wenig geriffelt. Die Braut, die diese Schuhe eventuell einen ganzen Tag lang tragen muss, tut mir leid, denn hier herrscht - selbst für gewohnte High Heels Trägerinnen - absolut null Komfort. Zu steil, zu hart, zu störrisch. Und jetzt noch zur Farbe: Das offwhite ist eigentlich eher ein ziemlich seltames, kaltes Perlmutt. (Tendenziell eher merkwürdig "silbrig") Der vorhandene Glanz wirkt extrem billig. Ich heirate in einem ganz zarten ivory farbenen Jumpsuit. Die Farbe beisst sich regelrecht. Unterm Strich: Mit dem Schuh wollte ich ein paar Zentimeter Beinlänge gut machen. Das funktioniert nur solange ich stehe... sobald ich einen Schritt machen muss, bewege ich mich durch die starre Sohle als hätte ich die Beine in Gips. Und optisch wirkt er wie ein Fake von irgendeinem Markt in Taiwan. Tut mir leid Tamaris, der Schuh ist noch nicht mal die 24,95 € im Sale wert und geht daher zurück.

Vorsicht, nur FARBE!!!

Ich kaufte diese Pumps in Schwarz und liebe diese, daher entschied ich mich noch für die Goldenen und wurde bitter enttäuscht, denn es scheint nur Farbe zu sein! Bereits nachdem ersten Tragen und ich hatte sie nur wenige Stunden an, waren überall weiße Flecken, weil die goldene Farbe ab ging ... Im Grunde ein Pumps, den man einmal tragen kann und dann entsorgt werden kann, also lieber nicht kaufen, ich selber sandte den als Mangel zurück.

Schicke, bequeme High-Heel-Pumps

Sehr edle, schicke und vor allem bequeme High-Heel-Pumps. Weiches Fußbett. Farbe leicht glänzend. Sehr gute Qualität von Tamaris. Ich trage eine 38 und die Größe passt genau. Nichts drückt. Würde ich wieder kaufen. Klare Empfehlung.

Wunderschöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön und eigenen sich perfekt für besondere Anlässe. Der Absatz ist zwar ziemlich hoch aber dennoch sind die Schuhe bequem tragen.

Super Schuhe

Tolle angenehme und hochwertige Schuhe. Würd ich wirklich jederzeit weiter empfehlen.

Traumhafte Schuhe

Größe passt. Farbe ist wunderschön. Sehr bequem zu tragen.

Passt nicht

Hatte mir diese Schuhe für meine Hochzeit ausgesucht…. Leider rutscht mann und mann muss einlage pads benutzen bei mir auch an der hacke ! Das war mir zu blöd,deswegen wieder zurück!

Nur für schmale Füße!

Ein wunderschöner Schuh aber leider drückt er vorne total. Nur für schmale Füße da der Schuh vorne sehr eng geschnitten ist.

Nicht so bequem wie erhofft...

....und leider passte er auch nicht. Die Verarbeitung ist sehr gut. Für meine Füße leider nix.

Pumps

Ansicht sehen die Puma gut aus, aber ich musste es zurück schicken, weil es sehr schmal ausfällt.

Vorne zu eng

Optisch sehr schön, aber etwas zu eng.

Ein schöner Artikel, für besondere Anlässe ...

Ein schöner Artikel, für besondere Anlässe ist es sehr gut

Neh

Schlechte Qualität aber schön

Super..

Sehr schöne und schicker Schuh..

Klasse!