Sandisk Ultra Fit USB 3.1 32GB USB-Stick (USB 3.2)

gutes Produkt

Für das Auto gut geeignet, um Musik zu speichern. 32 GB werden erkannt und reichen völlig aus. Das wichtigste: keine Störungen durch versehentliches anstoßen. Kunststoff anstatt Metall verspricht jedoch eine weniger lange Haltbarkeit - 1 Stern Abzug.

Schön klein aber 100% Plastik

Schön kleiner usb stick leider extrem langsam 3.2 version ? neiin unterirdisch schlecht kein 3.2 oder 3.1 ..... Fürs Autoradio reicht es oder paar Fotos ok . Wer eine schnelle Übertragung möchte muss zu einem anderem Stick greifen . Leider besteht der usb stick wirklich komplett 100 Prozent aus billigem sehr dünnem Plastik und mann muss schauen das man den stick nicht kaputt macht mein entnehmen . Dieser stick ist nicht für häufiges entnehmen und wieder einstecken gedacht , eher wie schon geschrieben Daten übertragen und einstecken und dran lassen für häufiges entnehmen nicht gedacht und wird bestimmt brechen das dünne Plastik. Und leider wird der stick sehr heiß beim übertragen an Dateien und ich hoffe der schmilzt beim übertragen nicht irgendwann ;) Beim übertragen von größeren Dateien wie zb . 10 GB dauert wirklich 10-12 Minuten beim 3.2 Port. Naja für fürs autoradio reicht das aber kaufen werde ich den stick nicht mehr . Trotzdem empfehlenswert

Gut👍

👍👍👍👍👍👍

nicht so schnell

Überzeugte mich direkt.

Hatte vorher einen Intenso Mini-USB-Stick für das Autoradio. Obwohl der auch schon USB 3.0 hatte, war er viel langsamer zu beschreiben und hatte kurz vor Ablauf der Garantiezeit diverse Totalausfälle und war dann auch ziemlich schnell nicht mehr zu gebrauchen.

Kleiner sehr praktischer USB Stick

Das ist ein kleiner sehr praktischer USB Stick. Hatte es für mein Drucker als Speicher ausgesucht damit es nicht zu sehr herausragt, passt Prima und funktionier gut

gut

Der USB Stick arbeitet schnell und zuverlässig. Er ist zwar klein, aber handlich und nicht störend. Perfekt für den Alltag;

toller usb

Preis steht im Vordergrund

Ja das Ding iet aus dünnen Plastik, aber mit Rabatt schon ok und reicht fürs Auto

Gut als kleiner Zwischenspeicher zum ...

Gut als kleiner Zwischenspeicher zum Aufzeichnen von Videos.