Sandisk Ultra Fit USB 3.1 32GB USB-Stick (USB 3.2)

Günstiger und sehr kompakter USB-Stick

Der Speicherstick von Sandisk ist günstig und hat sehr kompakte Maße. Dadurch ist er ideal für Geräte geeignet, wo er nicht (wie sonst üblich für USB-Sticks) auffällig weit aus dem angeschlossen Gerät herausragen soll. Zum Beispiel fällt er an einem Notebook, Router oder Fernseher nicht auf und kann dort langfristig ohne die Gefahr, dass er stört langfristig angeschlossen bleiben. Für den täglichen Austausch zwischen verschiedenen Geräten ist er meiner Meinung nach weniger gut geeignet, weil durch die kleinen Maße leichter verloren gehen und unter Umständen an einigen USB-Anschlüssen nicht so leicht/schnell angeschlossen und vor allem wieder entfernt werden kann wie ein "normaler" Stick.

Klein aber fein

Trotz der winzigen Dimensionen ist der Stick schnell bei Lesen und Schreiben. Vor allem aber ist er so klein, daß der Laptop auch bei eingestecktem Stick noch in die Laptoptasche paßt, d. h. man muß ihn beim Transport nicht suchen und verliert ihn vor allem nicht, trotzdem läßt er sich dank seines guten Designs leicht einschieben bzw. wieder herausziehen.

Perfekt klein und handlich

Einfacher, kompakter USB-Stick

Macht was er soll und ist dabei super kompakt!

Guter und günstiger USB Marken Stick.

Lieferung ging schnell. Bis jetzt alles bestens, er funktioniert gut ist recht schnell. was soll ich weiter texten es ist eben nur ein guter Marken USB Stick.. Kann ich nur empfehlen für den Preis.( unter 6 Euro! ) . danke OTTO.

Wirklich klein

Habe einen kleine Stick für die Nutzung im Auto gesucht. Ohne Gefahr abgebrochen zu werden weil er zu weit "raussteht". Ist von der Größe perfekt und auch noch richtig flott.

Sehr Gut

Sehr schneller Speicher.

Ein USB-Stick der einfach Spaß macht

Der USB-Stick macht was er soll, Musik speichern und abspielen. Ausreichend Platz für zahlreiche Tracks und Qualität von Sandisk. Des weiteren Ultra klein und somit 1a fürs Auto.

Super klein

Habe die USB Speicherkarte fur mein Auto Radio gekauft. Schön klein und unauffällig. Ideal für Auto Radio. Super Teil, bin sehr froh, User die Anschaffung. Kann es weiterempfehlen.

Kleiner, schneller USB-Stick

Die Lesegeschwindigkeit beträgt 120 MB/s und die Schreibgeschwindigkeit ist 15 MB/s. Damit ist dieser Stick besonders für Live-Betriebssysteme (z.B. Knoppix) geeignet.

Klein aber fein

Der Stick ist wunderbar , wenn der USB -Stick nicht auffallen soll oder zuweit nach vorne rausstehen würde . Find ich gut .

Zuverlässiger Helfer

Klasse USB Stick, welchen ich an meiner FritzBox als Mini NAS nutze. Kann ich empfehlen, vor allem wegen dem Formfaktor.

Für die PS4 gekauft.

Ich habe den Speicherstick für die PS 4 gekauft um die Speicherstände darauf zu sichern. Sehr schnelle Datenübertragung auf der Playstation.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bin mega zufrieden damit. Man muss nur aufpassen ihn nicht zu verlieren, da er sehr klein ist.

Kleiner, aber schneller Stick

Der USB Stick arbeitet schnell und zuverlässig. Er ist zwar klein, aber handlich und nicht störend. Perfekt für den Alltag;

Schneller und preiswerter USB-Stick

Schneller und preiswerter USB-Stick für die Verwendung mit nahezu allen Geräten (auch ältere Autoradios)

Klein und schnell

Kleiner und schneller USB-Stick. Er verwahrt alle meine Daten zuverlässig. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Stick für Backup

Als Backupstick einwandfrei zu nutzen. Man braucht keine Angst haben ihn abzubrechen wenn er an der Frontseite gesteckt wird.

Kleiner und schneller Speicherstick; dazu passt das Preis-Leistungs-Verhältnis - kann ich absolut weiterempfehlen!

kompakt

Kompakter und schneller USB-Stick

Super Mini

Ideale kleine Bauweise und dadurch abbruchsicher im USB-Port zu verwenden, bspw. in der Autokonsole.

Ein sehr gutes Produkt, ich bin sehr ...

Ein sehr gutes Produkt, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Funktionsweise.

HighTech

Klein, schnell, ausreichend Speicher. Passt sogar mit wenig Ausmaß an den Laptop

Super Preis-Leistung

Super Preis-Leistung, nicht der größte Stick, aber zu dem Kurs sehr zu empfehlen.

Klein aber oho

Der Stick ist wahnsinnig kompakt und bietet trotzdem eine hohe Schreibgeschwindigkeit!

USB Stick

Ist zwar nicht der schnellste, für meine Anwendung jedoch ausreichend und dabei sehr preiswert

Für diese preis und diese Qualität und diese Funktion kann ich nur empfehlen, sehr praktisch