Sandisk iXpand® Go 128 GB USB-Stick (USB 3.0)

Toller Speicher Stick

Ich kam mit meinen 128gb auf meinem iPhone nicht mehr zurecht und da Stoß ich auf YouTube auf diesen Stick. Ausführlich das Video angeschaut und war schon sehr angetan. Direkt bei OTTO bestellt. Lieferung wie immer TOP turbo schnell. Der Stick ist super. Super schnelle Daten Übertragung zwischen iPhone und dem Stick. Leute das ist ein Must Have für jeden iPhone Besitzer !!! Vielen Dank OTTO für den Preis und tollen Service !!!

leistungsfähig & handlich

sinnvolle Ergänzung des "Fuhrparks" für Nutzer von (mobilen) Apple-Produkten - sehr praktisch zum Übertragen &/oder Speichern von Photos von iPhone/iPad auf MacBook; aus meiner Sicht ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis - wirklich billig sind Applegeräte natürlich nicht..., dabei aber gute Qualität & durchdachtes Design...

Ghgg

Gcggzmfhmffumugigiauadiid jyjdmmjdzfmumfmufzmfzdnzdzndntdntd

toller Backup-Speicherstick für iOS / iPhone

sehr empfehlenswert = PRO = - USB <-> Lightning - Nach Anschluss an das iPhone wird das Herunterladen der dazugehörigen iOS-App aus dem Apple App Store vorgeschlagen - bei jedem Anschluss des Speichersticks an dein iPhone erkennt es auf dem iPhone neu gespeicherte Bilder & Videos automatisch & kann diese als Backup kopieren. Danach entscheidet man selbst, ob Originale davon auf dem iPhone bleiben od. gelöscht werden sollen. - schnelles und einfaches Kopieren = CONTRA = - der Stick unterscheidet nicht zw. Fotos und Videos auf dem iPhone => ich konnte damit z.B. nicht nur die auf dem iPhone gespeicherten Videos kopieren. Es wird alles zusammen als eine Sammlung erkannt & nur so auf den Stick kopierbar. Insgesamt : Kaufempfehlung

Einfache Hanh

Sehr Gut

Top Stick und sehr sehr Schnell, Die App zu anwendungen ist kinderleicht also auch für leute die Technisch wenig begabt sind kommen zurecht. Ich bestelle dass selbe nur noch mit etwas größeren Speicher.

Top.

Alles super. Funktioniert prima.

Perfekt

Die optimale Lösung um Speicher frei zu bekommen auf dem iPhone. App runter laden und dann den Stick nutzen. Das übertragen klappt problemlos. Wir sind sehr zufrieden.

Bin super zufrieden mit dem Stick! Anwendung ...

Bin super zufrieden mit dem Stick! Anwendung ist sehr einfach, nur eine App herunterladen und schon kann es los gehen!

Gute Qualität und Preis Leistung!

Gute Qualität und Preis Leistung! Sehr klein, perfekt für unterwegs. Bei größeren Datenmengen etwas langsam. Bilder und andere Daten mit der App iXpand Drive gut archivierbar.

Super artikel, macht was es soll

Der artikel ist für die sicherung von fotos perfekt. Einfach vom iphone auf den stick ziehen und anschließend vom stick auf den rechner bzw. Ein anderes speichermedium.

Ein super Produkt

Tut was ein SpeicherStick tun soll, Bilder und Videos schnell und sicher sichern. Einfach ans iPhone anzuschließen, die App herunterladen fertig, alles easy.

Toller USB-Stick

Ich war überrascht, wie leicht er zu handhaben ist! Auch der Preis ist in Ordnung, besonders wenn man andere Anbieter und deren Preise sieht!!

Einfach klasse

Endlich hab ich eine Möglichkeit gefunden , meine Bilder ohne Probleme auf mein Laptop zu ziehen bzw. auf dem Fernseher wiederzugeben

Super Stick!

Ein Stick, mit dem ich Fotos und Videos vom PC auf mein iPad übertragen kann, wunderbar. Die Verwendung ist einfach und selbsterklärend.

Sehr schön und gute Qualität auf jedenfalls weiter empfehlenswert

Erfüllt seinen Zweck. Ist schon mein zweiter Stick. Doppelt hält besser.

Super zum sichern von Fotos

Der Stick ist super, wird sofort erkannt und das kopieren von Fotos und Videos klappt super einfach ! Nur zu empfehlen!!

Top……………………………….

Es sehr gute. Tolll

Es ist ein sehr toller Stick, ich habe alle meine Fotos da rein getan und wie mann das macht kann mann von app herunterladen.

Top Qualität

Der Stick tut was er soll, schnelle Datenübertragung

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍

Endlich wieder genug Platz auf meinem iPad. Das Gerät funktioniert wunderbar und unkompliziert. Top Einkauf

Der SanDisk USB- Stick ist sehr praktisch und die Lieferung war super schnell. Klare Kaufempfehlung !

Toller Speicher Stick

Für mich ein super Stick um mein iPhone von den vielen Fotos zu entlasten. Funktioniert super einfach.

kann mann immer brauchen,, einfach superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Top Preis. Top Qualität. Nur zu empfehlen. ...

Top Preis. Top Qualität. Nur zu empfehlen. Ich habe es mehrmals bestellt 👍

Super zufrieden

Guter Stick. Funktioniert wie es soll. Schneller Versand wie immer bei Otto

Funktioniert, alles ganz einfach zu bedienen. Einkauf hat sich gelohnt