Sandisk Ultra USB 3.0 128GB USB-Stick (USB 3.0, Lesegeschwindigkeit 130 MB/s)

Bewährte Qualität

Sandisk USB- Stick finde ich persönlich am besten. 👍🏻 Haben mich noch nie enttäuscht und funktionieren an allen Geräten mit USB Anschluss. Sind langlebig und habe ich teilweise schon mehrere Jahre und sind sehr oft im Einsatz. Kann ich sehr empfehlen. Auch der Preis hier bei Otto ist günstig für diese Qualität. 😀

Genau der richtige USB

Der USB wurde schnell geliefert und funktioniert sehr gut, die Geschwindigkeit ist hervorragend und das zu einem guten Preis

Schnell

Der Stick von dieser Firma ist wie immer super,die Übertragungsgeschwindigkeit ist sehr schnell.

Schnell geliefert

Der Stick ist klein und praktisch. Nichts außergewöhnliches. Aber guter Preis für 14 Euro.

Sandisk eben...

... nichts auszusetzen. Stabil, gute Übertragungsraten (je nach "Endgerät"). Habe von dem Modell schon mehrere, immer zufrieden gewesen.

Einwandfreier USB Stick

Prima Stick mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Gute und schnelle Leistung. So soll ein Stick arbeiten.

Würde es wieder kaufen

Gut

Gut

Sehr guter Artikel

das war sehr guter Artikel.Der Versand war sehr schnell.Ich würde es weiterempfehlen.

hochwertiger Stick, aber

Ich suchte einen hochwertigen Stick mit einer hohen GB-Speicherkapazität. Was ich nicht gelesen habe, bei der Auswahl dieses Sandisk-ultra USB 3.0 ist, dass vorher eine Softwareinstallation gemacht werden sollte. Habs zwar ausprobiert. Aber funktioniert hat es bei mir nicht. Hinweis: Eventuell sollte gleich zu Beginn der Beschreibung für den Nutzer erkenntlich gemacht werden, dass eine Softwareinstallation notwendig ist. Deshalb gingen (hatte 2 bestellt) diese Sandisk's wieder zurück.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

USB Stick

Gute Qualität sehr weiter zu empfehlen. Danke schön

ein tolles speichermedium

mit 128gb ist es gross genug um eine Sicherheitskopie von allen wichtigen Programmen zu machen

Artikel von guter Qualität

Artikel erfüllt meine Erwartung. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Prima SanDisk USB-Stick

Ich bin auch sehr zufrieden mit den SanDisk USB-Sticks. Ich verwende sie ständig und bis jetzt hatte ich noch keinen Ausfall. Deshalb kann ich den USB-Stick mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Wow

Wow

Er tut das was er soll . Würde ihn immer wieder kaufen

Top Stick

Ich habe schon mehrere USB Sticks von diesem Hersteller seit längerer Zeit im Einsatz zum Lagern und Transportieren von div. Dateien, Musik, Bildern und Videos. Ich bin absolut Zufrieden mit diesen und dem neu erworbenen. Geschwindigkeit beim Lesen und Schreiben ist gut und der Stick arbeitet zuverlässig.

Klein aber schnell

Das Stick ist kleiner und kompakter als gedacht und das Vorgängermodell. Für die Geschwindigkeit ist bei mir unter USB 3.1 und Windows 10 wie beschreiben und wurde auch nicht so warm wie einige Metall Sticks. Würde ich empfehlen.

Super USB Stick - Super Preis-Leistungsverhältnis - würde ich immer wieder kaufen

Der Usb Stick ist ein super Artikel , mittlerweile schon der 4. dieser Sorte, immer wieder gerne, schnelle problemlose Lieferung, er funktioniert auch einwandfrei bei unserem Smart TV, vielen Dank Otto

Guter USB Stick

Schnell ladender Stick mit guter Wiedergabe

Da kann man nicht viel falsch machen

Schnelle Zugriffszeiten und solide Verarbeitung. Nur die fehlende LED vermisse ich (obwohl ich Sticks mit zu heller LED normalerweise schwärze, damit sie mich nicht beim TV ablenken, wenn ich einen Film von USB streame.

Prima

Bin äußerst zufrieden: arbeitet zuverlässig, gutes Handling.

Guter und schneller Stick

Der Sandisk Ultra USB 3.0 USB-Stick mit USB 3.0 und eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 100 MB/s, ist sehr empfehlenswert. würde ihn jeder Zeit wieder kaufen. Schnell und solide.