Sandisk Ultra USB 3.0 USB-Stick (USB 3.2, Lesegeschwindigkeit 130 MB/s)

Leider ein sehr kurzlebiges Produkt...

... den Rezensionen auf anderen Plattformen hätte ich Glauben schenken sollen: Dieser Stick ist häufig schon am ersten Tag, zumindest jedoch innerhalb weniger Wochen irreparabel defekt. Dies äußert sich darin, daß der Stick von jetzt auf gleich in den Modus schreibgeschützt wechselt. Es ist dann auch nicht mehr möglich diesen Status aufzuheben. In meinem Fall habe ich den Stick eingesteckt, ihn partioniert, mittels FAT32 formatiert und begonnen ihn zu beschreiben. Innerhalb von drei Minuten wurde ich von E/A-Fehlern begrüßt und konnte nur noch feststellen, daß der Stick platt war. Leider, leider, leider kein Einzelfall. Return to sender, würde ich mal sagen.

Entäuschend

Habe 3 sticks bestellt leider stimmt es mit der Speicherbelegung nicht zu 100% ein video was 13GB groß ist und ein Ordner Bilder 11GB groß passten nicht auf den 32 GB großen Stick daher würde ich diesen Stick nicht weiterempfehlen

Schlecht

Es wird schnell sehr heiß und friert manchmal ein. Ich empfehle nicht!

ist das Geld nicht wert

Übertragungsrate 8,5 MB/s