Sandisk Ultra® Dual Drive Go USB Type-C™ 32 GB USB-Stick (USB 3.1)

pfiffiger Stick

ein pfiffiger Stick mit sowohl USB-A als auch USB-C- Konnektivität in guter SanDisk-Qualität

Sehr zufrieden

Ich nutze diesen Stick im meinem Auto, es passt viel Musik auf den Stick. Die Verarbeitung ist senr gut, der Preis mit kanpp 8 Euro ist auch völlig in Ordnung! Ich habe auch schon einen gleichem Stick in Blau, den nutze ich in meiner Musikanlage zuhause. Von Problemen kann ich nichts berichten, der Stick wird vom Autoadio schnell gelesen.

Top USB Stick

Ich habe den USB Stick gekauft, da ich zwei Rechner habe, einen mit USB-A Anschluss und einen mit USB-C. Mit dem Sandisk Dua Drive USB Stick kann ich nun Daten zwischen beiden Rechnern austauschen, da er beide Anschlüsse hat. Top!

Ich bin zufrieden!

Kurze Versandzeit, direkt am nächsten Tag geliefert. Der USB Stick ist schmal und hat ein schönes Design. Die Schnelligkeit ist für den normalen Gebrauch - Speicherung von doc-Dateien, pdf, jpg etc. ideal.

Top USB Stick

Kleiner und handlicher USB Stick. Perfekt um Daten zwischen 2 Computern mit unterschiedlichen USB Anschlüssen (USB A und USB C) hin- und herzuschieben. Verrichtet ausgezeichnet seinen Dienst.

Funktioniert Tadellos

Kleiner Kompakter USB Stick, der sehr gut funktioniert. Nur die Materialien wirken so als ob der Stick schnell kaputt gehen könnte. Dadurch aber auch sehr leicht.

Tut was es soll

Was soll man gross schreiben? Eine coole Sache um eben schnell Sachen vom Handy zu sichern, was bei meinem PC sonst ewig mit der Handyverbindung dauert

Super mit den zwei Anschlüssen

Zwei Anschlüsse USB und USBC für mein Handy. Absulut super. So kann ich Fotos vom Handy schnell sichern

Tut was er soll

Der USB Stick ist schön klein und handlich, sehr schnell und USB C. Gibt nichts negatives zu sagen

USB-Stick

Annehmbare Geschwindigkeit. Für diverse kleine Dateien reicht er vollkommen aus.

Gefällt mir

2 Anschluss Arten, keine Adapter mehr mitführen Top.

Handlicher USB Stick

Der Stick ist praktisch, da man ihn mit dem zweiten Anschluss auch ins Handy stecken kann.

Gut und Günstig!!

Toller Stick zum kleinen Preis der schnell unterwegs ist. 1+