Sandisk Ultra Fit USB 3.1 128GB USB-Stick (USB 3.2)

Preis-Leitungs-Verhältnis super,toller Stick

Ich habe einen kleinen USB-Stick mit viel Speicherplatz für kleines Geld gesucht und habe deshalb diesen Stick gekauft. Ich bin kein "Technik-Freak" und nutze den Stick für alltägliche Sachen. Er ist für mich von der Geschwindigkeit her absolut ausreichend und ich bin mir sicher, dass ich als "Laie" eine andere Geschwindigkeit nicht einmal direkt bemerken würde. Mit dem Stick bin ich sehr zufrieden und habe diesen auch bereits nochmal nachgekauft. Für den Preis findet man kaum so viel Speicherplatz in so einem kleinen Gehäuse. Die Verarbeitung des Sticks ist sehr gut. Mein Laptop erkennt den Stick ohne Probleme. Der Stick steckt dauerhaft im meinem Laptop. Aufgrund der kleinen Größe brauche ich diesen gar nicht rauszutun und habe so zusätzlichen Speicher. Absolute Kaufempfehlung.

bei mir Standard

da sie kaum aus Notebooks hervorstehen. Bei den USB-Sticks gibt es nichts Besseres für mich hinsichtlich Preis-Leistung

klein und fein, aber nur USB 3.1

Es ist bereits mein zweiter USB-Sick Ultra Fit. Bin damit sehr zufrieden. Allerdings ist der Hinweis USB 3.2 irreführend: Auf der Verpackung steht bei mir USB 3.1. Gen 1.

Klein und fein

Schnelle Daten Übertragung für Auto oder tv FRITZ!Box sehr gut würde nicht empfehlen für Daten Transport. Da der schnell verloren gehen könnte

Sehr kompakte Bauform

Endlich mal ein USB-Stick, welcher beim mobilen Arbeiten am Notebook nicht stört.

Klein und schön mit genügend Speicher für die täglichen Aufgaben.

Ganz normaler USB ...

Ganz normaler USB Stick...........................

🤷‍♂️

👍