Sandisk Ultra® Dual Drive Go USB Type-C™ 64 GB USB-Stick (USB 3.1)

Klein und praktisch

Ein kleines und praktisches USB Stick das ich am Handy, Tablet und am PC benutzen kann. Kann nicht viel zu der Übertragungsrate sagen, aber für meinen alltäglichen Gebrauch völlig ausreichend..habe auch direkt eins für meine Freundin gekauft. Eine Kappe für das ungeschützte Ende wäre praktisch, aber ich habe das Stick höchstens am Schreibtisch oder in einer geschützten Tasche meines Rucksacks. Wird beim Übertragen etwas heiß, aber gab bisher keine Probleme.

Super USB Stick

Klein aber fein der USB Stick in bewährter SanDisk Qualität. Vielseitig einsetzbar, ich nutze ihn an Smartphone, PC und/oder Chromebook und bin super zufrieden. Einzig die Verpackung nervt, aber das hat ja nichts mit der Qualität des Produktes zu tun, von daher Kaufempfehlung.

Das beste Doppel USB Stick

Der USB Stick ist nicht nur klein, sondern auch sehr schnell. Außerdem ist der zusätzliche USB C Anschluss prima um den Stick funktioniert mit dem Daten ubertragung zwischen MacBook und iPhone und iPad einwandfrei.

Solide Leistung mit maximaler Flexibilität

Der Stick wir für die Übertragung der Druckdateien von meinem MacBook zu meinem 3D Drucker genutzt. Funktioniert wunderbar ohne Aussetzer. Er wird dabei warm aber nicht heiß.

Top Artikel

Bin begeistert Top ohne irgend etwas daran auszusetzen...kann ihn nur empfehlen!!

100% Satisfaction - 100% weiterempfehlung

100% Satisfaction - 100% weiterempfehlung

Gut

Was soll mann sagen es funktioniert.......... ...........

Echt Klasse

Der USB Stick ist echt klasse, bootfähig und sehr schnell.

Super USB Stick

Besitze schon mehrere solcher USB Sticks, da diese zum Datenaustausch zwischen Handy, Tablet und PC unverzichtbar sind.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hervorragender Sandisk USB-Stick!

Ist einfach fantastisch! Die Geschwindigkeit und Leistung sind beeindruckend. Mit dem praktischen Type-C-Anschluss kann ich ihn problemlos an meine verschiedenen Geräte anschließen. Die Kapazität von 64 GB bietet ausreichend Speicherplatz für meine Dateien. Dieser USB-Stick hat meine Erwartungen übertroffen und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Gute Preis

Gute Preis,funktioniert gut.

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍............. ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍...................

Top Qualität

Der USB Stick ist nicht nur Micro klein, sondern auch sehr schnell. Außerdem ist der zusätzliche USB c Anschluss prima um den Stick auch am Android Telefon zu verwenden.

Sehr guter Speicherstick

Sehr guter Speicherstick, sowohl das Aussehen als auch das handling des Sticks ist sehr wertig und gut. Die Geschwindigkeit ist auch gut bis sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

usb stick

USB-Stick ich bin sehr zufrieden es ist schnell im Datenverarbeitung und in senden würde ich immer wieder kaufen und habe mir noch einen gekauft nur in einer anderen.

super schnell geliefert

Der Artikel macht was er soll.Und der Preis passt auch...er wurde mit mein UP Guthaben verrechnet...also Gratis...Dankeschön👍

Alles okay, finde es gut, dass man sowohl ...

Alles okay, finde es gut, dass man sowohl USB C als auch den normalen USB Anschluss nutzen kann. So kann man schnell Daten vom Handy übertragen.

Alles"OK"

Alles"OK"

praktisch kompakt preiswert

Hervorragend geeignet zum Datentransfer zwischen mobilen Apple-Geräten und heimischem Windows-Rechner. Üppige Transportkapazität von 64 GB.

Super USB Stick für Daten von Smartphones

Ich nutze den USB Stick um Daten schnell von meinem Smartphone auf den PC oder umgekehrt zu übertragen. Ich bin super zufrieden damit.

Einfach perfekte Alternative zum Thema Speicherkarte. Das Ding ist so klein, dass passt zu jeder Brieftasche. Super schnell Datenübertragung.

Klappt super, gute Kompabilität

Funktioniert super, bisher keine Beschwerden, gute Qualität. Die doppelseitige Kompatibilität ist ausgezeichnet.

Alles bestens

Schnelle Lieferung und problemlose Nutzung. Auch schneller Datentransfer und super praktisch, dass der Speicher 2 Anschlüsse hat

klasse

superxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Guter USB Stick für den kleinen Preis

Mit dem Stick bin ich relativ zufrieden. Die Übertragungsgeschwindigkeiten sind in Ordnung, der Preis geht auch in Ordnung.