Sandisk Ultra Flair USB 3.0 USB-Stick (USB 3.0, Lesegeschwindigkeit 150 MB/s)

Wirkt edel und zierlich

Dieses USB 3.0 Flash Laufwerk in edlem schwarz/silbernem Design ist angemessen schnell. Unter Windows wird mir für das Kopieren einer 4 GB-Datei (zur HDD) eine Schreibrate von ca. 50 MB/s angezeigt. Die angezeigte Leserate beträgt ca. 100 MB/s. Das ist nicht schlecht und entspricht meiner Erwartung.

Klein und praktisch

Der Stick ist sehr kompakt und die Geschwindigkeit ist in Ordnung. Nur bei der Nutzung kann es manchmal ziemlich warm werde und da der Hacker aus Plastik ist habe ich ein bisschen Sorge. Sonst alles gut.

Schicker USB Stick

der usb stick hat ein gutes preis leistungs verhältnis. er wird sogar von meinem etwas schwierigen multi media player erkannt. der stich hat ein metallgehäuse und macht einen robusten eindruck

Bodenständig.

Keine technischen Spitzenleistungen, Datenspeicherkapazitäten begrenzt, ebenso die Datentransfergeschwindigkeit, aber der Preis ist wirklich in Ordnung.

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Für zb. Dokumente abspeichern völlig ausreichend. 1 Stern Abzug weil leider kein Bändchen dabei ist

Zu Empfehlen !!

Die Qualität-Leistung und der Preis passen.. Kann ich nur Werterempfehlen...

super kleines Format

Bis jetzt alles so wie erwartet Alles wie gewohnt bei OTTO war die Bestellung gelaufen.

Der Stick ist zu empfehlen, gute Leistung, ...

Der Stick ist zu empfehlen, gute Leistung, tolle Farbe.

Guter USB-Stick

Der USB-Stick hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.