Sandisk Ultra Flair USB 3.0 USB-Stick (USB 3.0, Lesegeschwindigkeit 150 MB/s)

Ein Klasse USB Stick 👍🏻

Zum ersten, dankeschön für die freundliche und pünktliche Lieferung 😀 Gleich ausprobiert und wie erwartet, funktioniert 1a. Ich benutze den USB Stick hauptsächlich für meinen Dvbt-2 mit Aufnahmefunktion und muss sagen, dafür sind es die besten USB Sticks.

Macht was er soll

Ich habe schon solch einen USB Stick von SanDisk und finde die kleinen Dinger ganz praktisch. Deswegen ist der zweite nun hier. Nachteilig ist allerdings, dass es keine Schutzkappe dazu gibt.

richtig gut

Der SanDisk Ultra Flair USB 3.0 mit 64 GB ist richtig gut. Er macht genau das, was er soll und funktioniert bis heute einwandfrei. Die Lese- und Schreibgeschwindigkeit ist für mich schnell genug. Mir gefällt seine kompakte Form. Er ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Mit einem netten Schlüsselanhänger versehen, findet man ihn auch in jeder Tasche oder Rucksack wieder. Eine Schutzkappe für den USB Stecker hat er allerdings nicht. Ich würde diesen Artikel aber jederzeit weiterempfehlen.

Klein, flink, was will man mehr

Der Stick ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch noch schön flink in der Übertragung. Es gibt eine Software von SanDisk, die bereits auf dem Stick gespeichert ist mit dem man eine Art Passwortschutz auf softwarebasis erstellen und somit seine Daten vor den Augen Dritter bewahren kann. Gefällt mir

Cool

Coolll kein und schnell 🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😘

Gut verarbeiteter Marken USB-Stick

Der USB-Stick hat mit 64GB eine ausreichende Kapazität zur Datensicherung oder zum Transport von mehreren HD-Filmen. Der Stick wirkt gut verarbeitet und stabil und ist zudem auch hinreichend schnell. Für den Preis kann man den Stick empfehlen.

USB-Stick mit Lesegeschwindigkeit 150 MB/s

Der Sandisk USB-Stick aus der Ultra Flair USB 3.0 Familie ist mit der Lesegeschwindigkeit von 150 MB/s und dem schlanken Gehäuse aus Metall sehr zuverlässig zum schnellen Datenaustausch geeignet.

Schöner USB Stick

Benutze ihn täglich für das Aufnehmen meiner Lieblingsserie an meinem Fernseher

Der SanDisc empfehlenswert 👌

Der Stick ist toll habe alle für mich wichtigen Daten kopiert und habe auch keine Probleme die einzelnen Daten zu finden 👌👍😘 Danke👏

Halbwegs flotter, kompakter Stick

Nicht der schnellste Stick, aber entsprach durch den günstigen Preis durchaus meinen Erwartungen. Außerdem schön kompakt und leicht, ohne weitere Buchsen zu verdecken.

Super klein und schnell

Bin positiv überrascht, dachte nicht,dass der Stick so winzig ist, finde ich toll. Massives Metallgehäuse und schnell genug für mich.

Zuverlässig und ausreichend schnell

Einwandfreie Ware. Nicht der schnellste Stick, aber deutlich besser als viele Konkurrenten auf diesem Preisniveau.

Schnell

Der Stick tut was ein Stick eben so tut.und macht dabei eine gute Performance. Nicht nur optisch, sondern.vorallem technisch. Die Schnelligkeit ist überragend

Ein toller sehr preisgünstiger USB Stick

Dieser USB Stick ist Qualitativ und vom Preis her unbedingt weiter zu empfehlen Bin Mit Sandisk USB Sticks zehr zufrieden

Top Stick für einen guten Preis

ein super Stick für einen guten Preis. Man kann schnell die gemachten Bilder Abrufen. Würde ich wieder kaufen.

Klein aber fein

Der USB-Stick ist wirklich sehr klein, kannte ich so noch nicht. Bin aber sehr zufrieden damit! Kann ich nur weiter empfehlen...

Sandisk USB-Stick Ultra Flair

Bewährte Qualität von Sandisk. Praktisches, robustes und edles Design, stabiles Metallgehäuse. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Der USB Stick erfüllt seinen Zweck, Daten ...

Der USB Stick erfüllt seinen Zweck, Daten lassen sich schnell übertragen und für den Preis sehr angemessen

Guter USB Stick

Schnell Lieferung, Artikel wie Beschreibungen 👍👍👍👍👍👍👍👍

Kaufempfehlung

Kleiner, handlicher USB Stick mit ausreichender Geschwindigkeit. Mit einem Testprogramm fehlerfrei getestet. Ich bin zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden, und die Sticks machen was sie sollen. Tolles Preis Leistungsverhältnis

USB

sehr schöner Stick funktioniert einwandfrei habe gleich zwei betellt ,sehr zufrieden mit SanDisk

Gut!!!

ich bin zufrieden mit usb-stick, sogar kann man mit Passwort die Daten sichern, Software ist schon drauf.

Super Qualität, toller Preis. Sofortiger Versand. Ich kann es nur empfehlen. Freundliche Grüße!

Stabiler USB-Stic

Ich habe gleich 2 Sticks bestellt. Die Sticks sind relativ schnell und gut verarbeitet. Bin zufrieden.

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ...

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

64GB!! Für den Preis absolut perfekt!! Würde ich immer wieder kaufen!! Ein superschneller Stick!!