Sandisk Ultra® SDHC™ UHS-I 32 GB Speicherkarte (32 GB, Class 10, 120 MB/s Lesegeschwindigkeit)

schnelle SD Karte fürs Auto

Egal ob Updates, Musik, Fotos oder Navidaten. Die Karte ist schnell genug für ältere Kartenlesegeräte im Auto, in Kameras oder sonstigen multimedialen Geräten. Im Blitzangebot erworben, auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Zwar keine 64GB oder 128GB, allerdings werden diese von älteren Geräten meist nicht mehr unterstützt.

Sehr gute Speicherkarte

Benötige Speicherkarte für Digitalkamera AgfaPhoto

Gute Karte

Für mein Handy als kleiner zusätzlicher Speicher völlig ausreichend. Schnelle Datenaufnahme. Diese Karte kann ich empfehlen.

Super SD Karte

Schnelle Lieferung, gut verpackt. SD Karte macht was sie soll und ist schnell. Preis / Leistung top!

Klasse Karte

Mega schnelle Karte zu einem günstigen Preis.

Sehr schnell...

Die schnelle Lesegeschwindigkeit und die 32 GB sagen mir, dass ich eine ideale Karte für meine Kamera gefunden habe. Die Sommerfotos sind schonmal gesichert... Produkte von San Disc haben mich in der Vergangenheit nie enttäuscht, davon gehe ich auch weiterhin aus. Die Karte wurde schnell und gut verpackt geliefert. Der Preis war sehr günstig - von mir eine klare Empfehlung !

Ich war bisher immer mit den Speicherkarten ...

Ich war bisher immer mit den Speicherkarten von SanDisk sehr zufrieden. Deshalb habe ich mich auch diesmal wieder entschieden auf diese Marke zurückzugreifen. Wie immer bin ich mit diesem Produkt sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Beste Speicherkarte.

Sehr gute Speicherkarte von SanDisk. Gute Qualität und schnelle Schreibgeschwindigkeit. Eine klare Kaufempfehlung.

Qualitätsware

Wie gewohnt gute Qualität von ScanDisk. Ich habe gleich 2 bestellt und nutze diese für meine Rasberry Pi. Alles funktioniert wie gewünscht, ich würde diese SD-Karten jederzeit wieder bestellen.

Perfekt als Reserve für die Kamera

Also meine letzte SD Karte kaputt ging, beziehungsweise die Kamera nicht mehr darauf schreiben konnte habe ich mir eine als Reserve gekauft. Auch schon getestet und funktioniert einwandfrei.

Erfüllt seine Zwecke

Mit den Speicherkarten von SanDisk hatte ich nie Probleme. Alle, die ich vor vielen Jahren gekauft habe, funktionieren noch einwandfrei. - Kaufempfehlung, da preiswert und gut!

Super Speichekarte.

Die Speicherkarte besitzt eine sehr schnelle Lesegeschwindigkeit.Habe für eine bestellt für meinen 3DS.Bin echt zufrieden hiermit.

Alles in bester Ordnung!

Die Speicherkarte ist für meine Kamera. Die hat gute Schreib- und Lesegeschwindigkeit und auch der Preis war für mich akzeptabel.

Gutes Produkt

Die Karte steckt in einer Spiegelreflexkamera, ist ausreichend schnell im Abspeichern und auslesen. Genau das Richtige.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Die Speicherkarte ist perfekt für meinen 3DS der Speicher ist genau passend.Der Preis ist super günstig😁

Keine Probleme in meinen Geräten

Ich benutze nur noch Speicherkarten von SanDisk. Viele andere hatten oft nach kurzer Zeit eine Störung. Danke Otto für einen guten Preis.

perfekt, tut was es soll

gute handliche SD-Card - keine Probleme- funktioniert einwandfrei- robust und gute Qualität, würde ich wieder kaufen

👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

alles gut

Der Artikel entspricht der angegebenen Beschreibung.

Genau wie geschrieben

Ich habe gebraucht SD-Karte für Navigation , aber alle war zu langsam die ist schnell genug. Ich bin zufrieden.

Sehr gut geeignet für Spiegelreflex

Die SD Karte ist perfekt geeignet für die Spiegelreflexkamera einfach nur top!

Zuverlässig, schnell, haltbar

Die Karten halten ewig, sind flott beim Speichern von Fotos und sehr kostengünstig dazu.

Sandisk ultra SDHC1

Für meine ältere Panasonic Kamera TZ7 schnelle Übertragung der Fotos auf den PC mit sehr zufrieden

Top Produkt

Bin sehr zufrieden mit der SD Karte. Kann ich nur weiterempfehlen

Super karte mini preis.

Für das Geld sehr gut.Mit sandisk habe bis jetzt nie problem gehabt und ich empfehle immer gerne weiter.

Schnelle Karte!

Preiswerte und schnelle Karte für die Spiegelreflexkarte von Sony.

Unkomplizierter Einsatz in Kamera

Tut was sie soll zügig in Kamera. Keine Formatierung bei lumix camera fz38 nötig. Sofort einsetzbar!

Gutes Produkt

Unkomplizierte Bestellung, Lieferung (pünktlich) und praktikables Produkt. Preis/Leistung ist Top

Passt bei mir

Benutze nur noch Scan Disk für verschiedene Geräte und hab nie Probleme .