ONLY Shirtkleid Lockeres Kurzarm Midi Blusen Wickelkleid mit Bindegürtel ONLOLIVIA (knielang, 1-tlg) 4056 in Violett

Süßes Kleid aber kein schöner Stoff

Das Kleid ist süß. Es sitzt am Dekolleté nicht gut und in dem Stoff schwitzt man leichter. Es ist einer dieser Stoffe in dem sich trotz Deo ein unangenehmer Geruch entwickelt.

Schön luftig

Sehr schöner Stoff für den Sommer, Farbe wie auf den Bildern, Größe wie angegeben - aber: der viel zu große Ausschnitt lässt sich auch nicht durch die Wickeltechnik verkleinern. Daher musste ich es leider zurückschicken.

Eigentlich ein tolles Kleid

Der Stoff ist toll, die Weite läßt sich durch die Bindegürtel gut regulieren. Leider ist das Loch wo Frau den einen Bindegürtel durchsteckt ca. 5-Mark Stück groß. Das wird auch durch den Bindegürtel nicht wirklich abgedeckt und ist somit sichtbar. An der Stelle möchte man aber eher keine Haut zeigen. Schade, deswegen ging es zurück

Stoff ist nicht schön

Der Schnitt und die Farbe ist sehr schön. Das Material geht aber garnicht! Ich fühlte mich wie in einem Plastik - Kleid. Ganz seltsam. Und wenn man Baumwolle oder Ähnliches gewohnt ist, geht dieses Kleid garnicht! Ich habe ein anderes bestellt und hoffe auf ein besseres Material

Schönes Kleid ,nur...

Kleid ist schön,Farbe gefällt mir gut,nur Ausschnitt ist zu tief, muss man ein Topp drunter ziehen, was ich eigentlich nicht mag.Vielleicht für kleinere Oberweite besser geeignet. Habe behalten.Preis ist super.Versuche mit kurzem Pulli zu tragen.

Schnitt nicht ideal

Wir fanden, dass der Rock etwas großzügiger geschnitten sein könnte. Wenn man etwas Hüfte hat, ist er auch bei meiner schlanken Tochter knapp und fällt nicht schön.

Das Kleid sieht auf dem Bild besser aus

Das Kleid sieht auf dem Bild besser aus als in Wirklichkeit! Die Qualität ist auch nicht sonderlich gut deshalb habe ich es leider wieder zurückgeschickt.

Schickes Kleid

Ich fand das Kleid sehr schick und preisgünstig, aber durch die Wickeloptik ist mir der Ausschnitt viel zu groß. Des ging es leider zurück.

Schön aber

Schön aber der Stoff ist nicht angenehm leider zurück,schade.